Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 @Elsneg: Gute Sache, dass man da eine Quasi-Kaufoption hat. Der gefällt mir extrem gut. Weiß zwar nicht wie er gestern gespielt hat, finde aber trotzdem, dass er bis jetzt eher enttäuscht hat. Hätt mir über die Saison gesehen viel mehr von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2011 Ja, das stimmt schon, TrueBlue. Lechner hat für mich die ganze Partie zerpfiffen, jede noch so kleine Aktion im MF wurde geahndet. Der Platz war auch ein Zustand. Manchmal braucht man im richtigen Moment einfach Glück. Vielleicht war das der erste Schritt nach oben. Von dem her möchte ich mich nicht über den Lechner beschweren. Es war ein (minimal) positives Zeichen, dass Huub überhaupt noch reagiert (Zarate), auch wenn die Aufstellung sonst alternativlos war. Dass er Alan aber erst jetzt einsetzt, obwohl er damals gegen Juve schon stark war, ist mMn eins der vielen Versäumnisse von Huub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 Spät aber doch: Ma war das wichtig! Der Elfer war zwar lächerlich aber aufgrund der Chancen ging der Sieg wohl in Ordnung. Etwas höher hätte der Sieg ausfallen müssen, aber was soll's. Es war generell eine gute Runde für Salzburg. Austria-Sturm unentschieden => keiner zieht davon, Ried unentschieden => auch noch in Reichweite, Rapid verloren => weniger Druck von Hinten eine gute Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts