60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Februar 2011 Bremen ist wirklich das letzte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2011 Endlich :clap: Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2011 Sehr brav - danke Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2011 Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Februar 2011 ABSTEIGER.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Schade Werder - alles ist vorbei Ich liebe diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn sich bei Werder nicht schnell was ändert, steigen die 100%ig ab. Das war übrigens schon das fünfzigste Gegentor für Werder. bearbeitet 27. Februar 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2011 Schade Werder - alles ist vorbei Ich liebe diese Saison Die legendärste seit dem Fc K Durchmarsch aus Liga 2 kommend Das war übrigens schon das fünfzigste Gegentor für Werder. Ja man kämpft darum Gladbach einzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2011 Na hoffentlich ham da gewisse Jungs ne Abstiegsklausel..... ich denk mir jedesmal:"Ach komm, diesmal müssen die einfach die Kurve kriegen, so lang kanns net scheiße laufen!"..... Bremen is echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2011 Na hoffentlich ham da gewisse Jungs ne Abstiegsklausel..... ich denk mir jedesmal:"Ach komm, diesmal müssen die einfach die Kurve kriegen, so lang kanns net scheiße laufen!"..... Bremen is echt Ich glaube nicht dass die Leute die bei Werder in letzter Zeit einen Vertrag unterschrieben haben daran gedacht haben dass so eine Klausel ihnen den Arsch retten wird können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2011 Vizekusen kann aber auch kein einziges Spiel souverän runterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Danke Herr Prödl bearbeitet 27. Februar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2011 Wie gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts