Brucki Rapidler Geschrieben 19. September 2012 ich hab mir mal das notiert, ist aber noch Zeit .. So, 21.04., 16:00 Liga 18 UFC Pama : SK Pama kann's vom Hinspiel her nur empfehlen (selber bin ich aber beim Retourmatch wohl aller Wahrscheinlichkeit nach verhindert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2012 Albanien + Israel motiviert! Am besten zur Derbyzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2012 Albanien würd mich auch reizen, falls es mit einem Matchbesuch in Montenegro kombiniert wird, umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. September 2012 Albanien würd mich auch reizen, falls es mit einem Matchbesuch in Montenegro kombiniert wird, umso besser da würde ich mir dann aber mehr zeit als nur ein wochenende nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 20. September 2012 hätte mal irgendwer lust auf ein WE in Albanien oder /und Israel ?? also mich könntest auch für beides begeistern/motivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2012 Israel würde mich auch sehr reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2012 da würde ich mir dann aber mehr zeit als nur ein wochenende nehmen... wär meinerseits kein problem, aber happert wohl an den potentiellen mitreisenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. September 2012 naja könnten ja gerne irgendwas in die richtung angehn, albanien und auch israel - mir wärs relativ gleich. ich würd allen die ich auch bei facebook hab einfach mal ne mail schreiben, dann könnte ma ja was planen... je früher desto besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. September 2012 wär meinerseits kein problem, aber happert wohl an den potentiellen mitreisenden meinerseits auch nicht... den ohridsee würde ich gerne einmal sehen und montenegro möchte ich ebenfalls noch einmal bereisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2012 März 2013 - 2 Wochen Australien. Flugpreis: g'schmeidige 700 € retour :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2012 vager Plan: Spekulation Asien Cup 2015 für Australia.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. November 2012 wie schauts aus, wer is dabei bei albanien und/oder israel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2012 Ich hätte Interesse an Israel, wann ist die Frage????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. November 2012 Ich hätte Interesse an Israel, wann ist die Frage????? ja, mir is eglt. auch egal auf jeden fall erst nächstes jahr würde ich sagen, ..... monat auch wurscht. a halbwegs gutes spiel wäre ned so bled... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2012 September 2013: Georgien und Armenien Oktober 2013: Faröer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts