MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie mir bereits von mehreren Quellen bestätigt wurde, ist Troyansky nur ein Mitleidskauf da er sonst keinen Verein gefunden hätte. *lol* - deine Quellen würden mich interessieren... Absoluter Schwachsinn³ bearbeitet 30. Oktober 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Oktober 2010 *lol* - deine Quellen würden mich interessieren... Absoluter Schwachsinn³ Ich hab aber zu seiner Kärnter Zeit auch schon gehört, dass er wieder nach Wien wollte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie mir bereits von mehreren Quellen bestätigt wurde, ist Troyansky nur ein Mitleidskauf da er sonst keinen Verein gefunden hätte. Aber ich kann euch beruhigen er verdient auch nur so wenig wie ein junger Austria Amateure Spieler und kostet daher dem Verein wenig Geld. Aber trotzdem sollte es so etwas auch bei uns nicht geben da es einfach unnötig ist. :laugh: Bitte aufhören, i kann nimma........... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 :laugh: Bitte aufhören, i kann nimma........... :laugh: Können ja gemeinsam lachen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 *lol* - deine Quellen würden mich interessieren... Absoluter Schwachsinn³ das heisst er verdient also auch noch ganz ordentlich... na das wird ja immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 das heisst er verdient also auch noch ganz ordentlich... na das wird ja immer besser heast was ist mit dir heute, deine postings sind ja nur mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Oktober 2010 das heisst er verdient also auch noch ganz ordentlich... na das wird ja immer besser Naja um ein Butterbrot spielt der auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. November 2010 Naja um ein Butterbrot spielt der auch nicht... Definiere Butterbrot - im Gegensatz zu einem Linz ist es wohl ein Butterbrot, im Gegensatz zu einem Salomon normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. November 2010 Definiere Butterbrot Bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 2. November 2010 Im Vorfeld zum Amateur-Derby kommenden Freitag ein Interview mit Stefan Krell: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Im Vorfeld zum Amateur-Derby kommenden Freitag ein Interview mit Stefan Krell: http://forum.sportne...blog.php?b=1967 Ist die Austria für dich eine Herzensangelegenheit oder könntest du dir auch einen Wechsel zu Rapid vorstellen? „Natürlich ist die Austria für mich eine Herzangelegenheit. Ich könnte nie zu Rapid wechseln. Oder ganz einfach gesagt, Rapid ist nicht so mein Typ. Für mich ist die Austria der beste Fußballklub in Österreich." Sehr sympathisch, der Junge! bearbeitet 2. November 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2010 Sehr sympathisch, der Junge! Is dir der Melzer eigentlich ab heute unsympathisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2010 Is dir der Melzer eigentlich ab heute unsympathisch? Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2010 Warum? http://kurier.at/sport/fussball/2046373.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts