Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) hahahahaahaha, die polin is eingangen weil das finish von björgen war net mal top, nachdem ihr sogar die longa wegfahrt smutna 15. - sehr gut bearbeitet 28. Februar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. Februar 2011 hahahahaahaha, die polin is eingangen weil das finish von björgen war net mal top, nachdem ihr sogar die longa wegfahrt smutna 15. - sehr gut Boahh die Björgen nervt ... Na im Ernst, die Alte is offensichtlich echt das Um und Auf im Langlauf. Fetter Respekt. Bin trotzdem geil auf Polens 2te Süwane durch Justyna. 3 Entscheideungen gibts ja noch, vielleicht klappts da ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Boahh die Björgen nervt ... Na im Ernst, die Alte is offensichtlich echt das Um und Auf im Langlauf. Fetter Respekt. Bin trotzdem geil auf Polens 2te Süwane durch Justyna. 3 Entscheideungen gibts ja noch, vielleicht klappts da ja ... das um und auf nicht, aber jeder setzt halt andere prioritäten: wenn man den gesamtweltcup gewinnen will, muss man die tour de ski und auch sonst fast alles laufen; das hat die björgen ausgelassen, und sich die WM als ziel gesetzt (im gegensatz zur Kowalczyk)!ich schau damenlanglauf nur so nebenbei, aber ich finds immer lustig, wenn die polin mal wieder 2. wird, und dann (als schon einmal gesperrte athletin) auf die björgen "hinhaut", und meint, sie kann nur wegen ihres asthma-sprays gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 28. Februar 2011 Oida will da jirka des Mikro fressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. Februar 2011 das um und auf nicht, aber jeder setzt halt andere prioritäten: wenn man den gesamtweltcup gewinnen will, muss man die tour de ski und auch sonst fast alles laufen; das hat die björgen ausgelassen, und sich die WM als ziel gesetzt (im gegensatz zur Kowalczyk)! ich schau damenlanglauf nur so nebenbei, aber ich finds immer lustig, wenn die polin mal wieder 2. wird, und dann (als schon einmal gesperrte athletin) auf die björgen "hinhaut", und meint, sie kann nur wegen ihres asthma-sprays gewinnen Ja natürlich, habs eh nicht erst gemeint. Frau B. is trotzdem das Um und Auf was halt die Großereignisse angeht. Hat auch meinen vollen Respekt, wird ja kein Zufall gewesen sein . Weiß net genau wer welche Prioritäten gesetzt hat, mir is nur aufgefallen dass es das gleiche Gspü is wie bei den Olympischen Spielen, aber natürlich soll/und wird der/die Bessere gewinnen. @ Mätzchen: Weißt eh wie das so is, Bindungen, Anzüge, Asthmasprays, etc. eh alles wertlose Unterstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Ja natürlich, habs eh nicht erst gemeint. Frau B. is trotzdem das Um und Auf was halt die Großereignisse angeht. Hat auch meinen vollen Respekt, wird ja kein Zufall gewesen sein . Weiß net genau wer welche Prioritäten gesetzt hat, mir is nur aufgefallen dass es das gleiche Gspü is wie bei den Olympischen Spielen, aber natürlich soll/und wird der/die Bessere gewinnen. björgen hat die tour de ski und andere "kleine" weltcuprennen ausgelassen, kowalczyk ist alles gelaufen (hat die tour de ski gewonnen), und in wahrheit ist ihr der gesamtweltcup nicht mehr zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Oida will da jirka des Mikro fressen? Täglich grüßt das Murmeltier. Jawoi Stadlober wieder als Co, da machts no mehr Spaß. Ich glaube, heute ist alles drin. Bei Gruber habe ich a bisal a Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 hui, ob das ne medaille wird, blech wäre doch eine enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) björgen hat die tour de ski und andere "kleine" weltcuprennen ausgelassen, kowalczyk ist alles gelaufen (hat die tour de ski gewonnen), und in wahrheit ist ihr der gesamtweltcup nicht mehr zu nehmen Alles klar danke für die Info ... also offensichtlich die falschen Prios von Miss K., aus meiner Sicht .... naja egal, ihre Sache P.s.: Alles Gute für die österreichische Staffel. bearbeitet 28. Februar 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Der Kokslien ist extrem stark. @ Kaufi: wie schätzt du den Gruber ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2011 Kreiner hat man auch schon schneller erlebt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Der Kokslien ist extrem stark. @ Kaufi: wie schätzt du den Gruber ein? naja, auf 5km isser normal schon nicht zu unterschätzen - aber aufholen wird er auf die stärkeren läufer nix; dranbleiben wär leichter!auf klemetsen kann er schon was gutmachen denk ich bearbeitet 28. Februar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Der Franzmann ist ganz schön eingerochen. Sehr gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2011 Der Franzmann ist ganz schön eingerochen. Sehr gut für uns. Ja , Bronze ist definitiv noch drin, mehr glaub i nimmer Kreiner hat man auch schon schneller erlebt ... Zweite Runde war aber wesentlich besser als die Erste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Ja , Bronze ist definitiv noch drin, mehr glaub i nimmer Wir haben mit Gottwald und Stecher noch zwei Spitzenleute, da ist alles noch drinnen. Wichtig ist, dass Gruber nicht einbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts