Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hahahahaahaha, die polin is eingangen :D

weil das finish von björgen war net mal top, nachdem ihr sogar die longa wegfahrt

smutna 15. - sehr gut

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

hahahahaahaha, die polin is eingangen :D

weil das finish von björgen war net mal top, nachdem ihr sogar die longa wegfahrt

smutna 15. - sehr gut

Boahh die Björgen nervt ...

Na im Ernst, die Alte is offensichtlich echt das Um und Auf im Langlauf. Fetter Respekt. Bin trotzdem geil auf Polens 2te Süwane durch Justyna. 3 Entscheideungen gibts ja noch, vielleicht klappts da ja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boahh die Björgen nervt ...

Na im Ernst, die Alte is offensichtlich echt das Um und Auf im Langlauf. Fetter Respekt. Bin trotzdem geil auf Polens 2te Süwane durch Justyna. 3 Entscheideungen gibts ja noch, vielleicht klappts da ja ...

das um und auf nicht, aber jeder setzt halt andere prioritäten: wenn man den gesamtweltcup gewinnen will, muss man die tour de ski und auch sonst fast alles laufen; das hat die björgen ausgelassen, und sich die WM als ziel gesetzt (im gegensatz zur Kowalczyk)!

ich schau damenlanglauf nur so nebenbei, aber ich finds immer lustig, wenn die polin mal wieder 2. wird, und dann (als schon einmal gesperrte athletin) auf die björgen "hinhaut", und meint, sie kann nur wegen ihres asthma-sprays gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

das um und auf nicht, aber jeder setzt halt andere prioritäten: wenn man den gesamtweltcup gewinnen will, muss man die tour de ski und auch sonst fast alles laufen; das hat die björgen ausgelassen, und sich die WM als ziel gesetzt (im gegensatz zur Kowalczyk)!

ich schau damenlanglauf nur so nebenbei, aber ich finds immer lustig, wenn die polin mal wieder 2. wird, und dann (als schon einmal gesperrte athletin) auf die björgen "hinhaut", und meint, sie kann nur wegen ihres asthma-sprays gewinnen :)

Ja natürlich, habs eh nicht erst gemeint. Frau B. is trotzdem das Um und Auf was halt die Großereignisse angeht. Hat auch meinen vollen Respekt, wird ja kein Zufall gewesen sein ;) . Weiß net genau wer welche Prioritäten gesetzt hat, mir is nur aufgefallen dass es das gleiche Gspü is wie bei den Olympischen Spielen, aber natürlich soll/und wird der/die Bessere gewinnen.

@ Mätzchen: Weißt eh wie das so is, Bindungen, Anzüge, Asthmasprays, etc. eh alles wertlose Unterstellungen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja natürlich, habs eh nicht erst gemeint. Frau B. is trotzdem das Um und Auf was halt die Großereignisse angeht. Hat auch meinen vollen Respekt, wird ja kein Zufall gewesen sein ;) . Weiß net genau wer welche Prioritäten gesetzt hat, mir is nur aufgefallen dass es das gleiche Gspü is wie bei den Olympischen Spielen, aber natürlich soll/und wird der/die Bessere gewinnen.

björgen hat die tour de ski und andere "kleine" weltcuprennen ausgelassen, kowalczyk ist alles gelaufen (hat die tour de ski gewonnen), und in wahrheit ist ihr der gesamtweltcup nicht mehr zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oida will da jirka des Mikro fressen?

Täglich grüßt das Murmeltier. :D

Jawoi Stadlober wieder als Co, da machts no mehr Spaß. Ich glaube, heute ist alles drin. Bei Gruber habe ich a bisal a Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

björgen hat die tour de ski und andere "kleine" weltcuprennen ausgelassen, kowalczyk ist alles gelaufen (hat die tour de ski gewonnen), und in wahrheit ist ihr der gesamtweltcup nicht mehr zu nehmen

Alles klar danke für die Info ... also offensichtlich die falschen Prios von Miss K., aus meiner Sicht .... naja egal, ihre Sache

P.s.: Alles Gute für die österreichische Staffel.

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Kokslien ist extrem stark.

@ Kaufi: wie schätzt du den Gruber ein?

naja, auf 5km isser normal schon nicht zu unterschätzen - aber aufholen wird er auf die stärkeren läufer nix; dranbleiben wär leichter!

auf klemetsen kann er schon was gutmachen denk ich

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der Franzmann ist ganz schön eingerochen. Sehr gut für uns.

Ja , Bronze ist definitiv noch drin, mehr glaub i nimmer

Kreiner hat man auch schon schneller erlebt ...

Zweite Runde war aber wesentlich besser als die Erste ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja , Bronze ist definitiv noch drin, mehr glaub i nimmer

Wir haben mit Gottwald und Stecher noch zwei Spitzenleute, da ist alles noch drinnen. Wichtig ist, dass Gruber nicht einbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag