121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das wir das letzte spiel gegen sb haben find ich auch scheiße, da sollte lieber linz oder kapfenberg sein, da das stadion sowieso wieder voll sein wird...auch zum scheißen

das würde unseren schnitt auch extrem heben

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aja weil ich das gerade gesehen habe,was denkt sich eigentlich die scheiß bundesliga die letzte runde auf einen stinknormalen wochentag zu legen ? find ich ehrlich gesagt eine frechheit

Meine Worte. Unter der Woche, Ankick 20:30 Uhr. Meisterfeier - bei wem auch inmer - 23 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was auch nicht leicht ist, nachdem der KSV wieder ein bisschen Lunte gerochen hat und frei von der Leber wegspielen kann. Außerdem ist Kapfenberg auswärts immer so eine Sache... keine angenehme Partie.

Ich seh das größte Problem darin, dass das Auswärtsspiel vom ORF übertragen wird

Spiele die nicht im ORF übertragen wurden: Ried, Magna, Tirol, LASK => 4 Spiele, 12 Punkte

Spiele die im ORF übertragen wurden: Rapdi, Sturm, SBG => 3 Spiele, 2 Punkte

SCHEISS ORF :=

aber klar wirds gg KaRpfenberg ned leicht, auswärts haben wir uns da schon immer etwas schwer getan, andererseits - nutzt du die Chance nicht, wirds wirklich noch spannender als wir eigentlich wollen.

Und Lunte riechen ist gut, obs jetzt 8. oder 6. werden - who cares?

6 Punkte wären toll, 4 werdens hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag