Wer wird dieses Jahr Meister der öst. Bundesliga?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

QUOTE (VioletSoul @ 14 Oct 2003 - 14:21)

gepaart mit den fussballerischen Mängeln einiger dieser "Kicker"  ist leider nicht mehr drinnen... und das ist noch eine realistische Annahme..

Oh, wie ich diesen Satz eines Veilchens auf der Zunge zergehend genieße...... :laugh:

Das sagt ein violettes Blindenhuhn, dessen eigener Verein mit Spielern dieses "Kalibers" nur so gespickt ist.....

Aber: teuer ist gleich gut, nein sogar spitze! (zumindest in der Stronach-Welt.....)

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

also erstmal mein tipp:

austria

weil ich realist bin

aba hoffn tu ich dass es rapid wird

und die möglichkeit besteht absolut....

und jezz ein wörtchen zu VS:

wenn wirklich bei rapid alles so antikicker sind wie du tust dann stell ich dir jez ne frage

woran liegt es dann dass rapid 7punkte vor deiner geliebtn austria liegt?

a)austria is noch schlechter :finger:

b)austria is noch schlechter :finger:

c)rapid is garnicht so schlecht :clap:

d)austria is noch schlechter :finger:

antwort bitte hier odr per pm....

:bounce:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Positive der laufenden Meisterschaft ist das jeder jeden schlagen kann bzw. um den Abstieg mehr als die hälfte der Liga kämpft.

Weiters ist positiv anzumerken da die Austria beweist das ein Sack voller Goldenem Stroh noch lange keinen Sieger macht.

@VS Deine Iteligenz passt sich dem von dir gewähltem Bild an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch ziemlich eingeschlafen der Thread nach der Niederlage der Austria gegen den GAK :D , na sowas aber auch ;)

+7 ist ein komfortabler Vorsprung, aber der kann auch schnell weg sein, schon klar. Aber scheinbar versteht es Austria nicht mit dem Druck fertig zu werden, gewinnen zu müssen.

Begründung:

Freitag:

Bregenz : Austria 4:2

--> Rapid hatte es selbst in der Hand auf +7 zu erhöhen und das tat man mit einem Sieg gegen Salzburg auch. Glücklich? Ja, ein bisschen. Verdient? Auf jeden Fall....

und:

Samstag:

Admira : Rapid 4:2

--> Austria hatte es in der Hand mit einem Heim(!?!)-Sieg gegen den GAK auf -4 zu verkürzen. Das Ergebnis ist bekannt. Mit vollen Hosen rannte (nein, ging) man in ein Debakel, lehnte sich nicht dagegen auf, obwohl man wusste man kann wieder näher an die Tabellenspitze rankommen....

Deshalb kann man ohne weiteres kontern. Nicht etwa:

Die Rapid wird das Verlieren nicht verkraften

sondern

Austria kann die Niederlagen von Rapid nicht verkraften :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

heute werden wir ja sehen wie es ausgeht? vielleicht eine kleine vorentscheidung wenn rapid gewinnt den 10 punkte sind sehr viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag