Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Problem ist halt Origin. Kenn nur die Diskussionen von damals. Wie sieht es heute damit aus?

Es ist ja nie wirklich bewiesen wurden, dass Origin in dem Ausmaß spioniert in dem behauptet wurde dass es das tut. Die "Beweise" waren meistens auf irgendeine Art und Weise getürkt. Ich hab's lange Zeit in einer Sandbox laufen lassen und irgendwann mal den Traffic mitgesnifft. Mir wäre nichts aussergewöhnliches aufgefallen, dementsprechend hab' ich es dann gelassen. Und nachdem da jetzt lange Zeit kein großer Aufschrei mehr kam lehne ich mal vorsichtig aus dem Fenster und sage, es spioniert nicht mehr und nicht weniger als Steam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn ist das Programm nicht schlimmer oder besser als Steam. An Überwachungs- oder sonstigen Aktivitäten hätt ich nichts mitbekommen.

Polizei/EA war auch noch nicht bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Da kann man ja garnicht nachdenken :)

Ich hab nachgedacht und mir das HumbleBundle deshalb erst gestern geholt für 5$ ;) Eigentlich nur wegen BF3, nachdem ichs auf der Xbox bei erscheinen des ersten DLC nicht mehr angegriffen hab.. Jetzt zieht sich der Download wie Gummi, ständig bleibt er stehen und macht nix mehr :facepalm: Über Nacht ganze 12% geschafft *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Wollte gestern aber die haben nach dem Battlelog-Update irgendeinen Schaß gebaut und es hat nichts funktioniert.

Bin aber grundsätzlich noch dabei.

Zumindest bis GTA bzw. dem Betastart im Oktober.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag