Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das hast du aber in jedem Spiel - freu' dich, kriegst du wenigstens leichter Dogtags von hochleveligen Spielern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heut hab ich in der früh wirklich was weiterbracht, hab aber nach 3 runden aufhören müssen. mir taugt die famas so sehr, des is unglaublich. auf allen distanzen sehr effektiv und präzise :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Präzise is sie ja laut stats nun wirklich nicht, eher die assault waffe mit der größten streuung überhaupt.. Aber hab sie selber noch nicht first hand genügend getestet..

@bf3 boost - alles klar.. Hätt mich sonst auch gewundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich find' sie prinzipiell nicht unbedingt schlecht, die Streuung ist in einem akzeptablen Rahmen, aber das Standardvisier ist grauenhaft, schlimmer noch als das der G36C. Prinzipiell würd' ich was Sturmgewehre betrifft auf mittlere Distanz die F2000 und auf längere Distanz die M16A3 über alles stellen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Präzise is sie ja laut stats nun wirklich nicht, eher die assault waffe mit der größten streuung überhaupt.. Aber hab sie selber noch nicht first hand genügend getestet..

äh ich meinte eigentlich nicht so sehr die Streuung sondern eigtl den Rückstoß (wie man sieht vor allem horizontal), voilà

http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart

also nicht die schlechteste, aber am unteren Ende. dafür für Nahkampf wohl sehr fein, mit der besten Feuerrate.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag