timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Beispiele gefällig? Hab mich am Anfang auch oft genug gewundert wieso die Leute nix können, obwohl sie alle lvl30-40 oder höher sind.. naja :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Dezember 2011 Das hast du aber in jedem Spiel - freu' dich, kriegst du wenigstens leichter Dogtags von hochleveligen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2011 Uii, hab grad den hardcore modus entdeckt, gleichzeitig mit dem rush modus (erst 1x gespielt davor) Kann ich dd trotzdem borml gegner markiern? Ansonsten waere der recon bissl ueberfluessig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 heut hab ich in der früh wirklich was weiterbracht, hab aber nach 3 runden aufhören müssen. mir taugt die famas so sehr, des is unglaublich. auf allen distanzen sehr effektiv und präzise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja, du kannst ganz normal Gegner markieren. Und @ Famas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Und @ Famas: jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Dezember 2011 Präzise is sie ja laut stats nun wirklich nicht, eher die assault waffe mit der größten streuung überhaupt.. Aber hab sie selber noch nicht first hand genügend getestet.. @bf3 boost - alles klar.. Hätt mich sonst auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich find auch dass die famas eine derbe streung hat..wenn mans jedoch konttolliern kann ist der gegnerverdammt! Schnell tot. Hab mich jetzt auch endlich mit dem versorger anfreunden koennen. Eig taugt mir aber eh jede klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich find' sie prinzipiell nicht unbedingt schlecht, die Streuung ist in einem akzeptablen Rahmen, aber das Standardvisier ist grauenhaft, schlimmer noch als das der G36C. Prinzipiell würd' ich was Sturmgewehre betrifft auf mittlere Distanz die F2000 und auf längere Distanz die M16A3 über alles stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 holographisches visier drauf = beste wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Präzise is sie ja laut stats nun wirklich nicht, eher die assault waffe mit der größten streuung überhaupt.. Aber hab sie selber noch nicht first hand genügend getestet.. äh ich meinte eigentlich nicht so sehr die Streuung sondern eigtl den Rückstoß (wie man sieht vor allem horizontal), voilà http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart also nicht die schlechteste, aber am unteren Ende. dafür für Nahkampf wohl sehr fein, mit der besten Feuerrate. bearbeitet 18. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab auch rueckstoss gemeint jedem das seine, wechsle mich mit den waffen immer ab, mit einem gscheotem visoer (ballistisch wtf) merkt man den rueckstoss nimmer sooo org, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Dezember 2011 Herumfliegende unverwundbare arschlöcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Dezember 2011 Herumfliegende unverwundbare arschlöcher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Dezember 2011 ? Cheater jetzt auch im psn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts