BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. Dezember 2011 Hat eigentlich schon irgendwer aus dem ASB die Platin? Hab sie vor einer Weile geschafft, "Volltreffer" war die letzte, die mir noch gefehlt hat. ABARTIG. Und was die A 10 betrifft: Rush Modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Dezember 2011 Oida, wer spielt dieses Spiel wegen der Stats. Fick die K/D ratio. Opfer, echt... Vielleicht ein bisschen radikal ausgedrückt, aber im Grunde hat er schon Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. Dezember 2011 Vielleicht ein bisschen radikal ausgedrückt, aber im Grunde hat er schon Recht. Gute Spieler können und haben beides: Gute K/D UND gute W/L-Ratio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 @Timo wäre dabei, ab 21:30-22 hab ich zeit passt. wie macht ma des, das man mit freunden in ein squad eingeteilt wird? bei schnelles spiel und dann freunde einladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2011 passt. wie macht ma des, das man mit freunden in ein squad eingeteilt wird? bei schnelles spiel und dann freunde einladen? jup. Ist mir aber auch mal passiert dass ich dann im gegnerischen team war :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Dezember 2011 Schön, dass ma gleich mal ausfällig werden muss... Ich kenn nur kleine Kinder die Opfer als Schimpfwort benutzen. Für mich war die Motivation an BF immer die Rangaufstiege und das man besser wird. Ein halbwegs schöner K/D ist da immer eine angenehme Draufgabe. brauchst dich ja nicht direkt angesprochen fühlen. ich hab eher allgemein alle Nade-spammer, Camper und Anti-Tank-on-Infantry etc. Noobs gemeint, die sich an ihren Stats aufgeilen und mich jedesmal zur Weißglut bringen (egal ob als Gegner oder Mitspieler) wenn du nicht zu dem Schlag dazugehörst, good for you, aber mit Sätzen wie "wir können gerne mal Stats vergleichen" und "will meinen KD in den Griff kriegen" könnte man fast was anderes vermuten.. (und ich kenn eigtl keine kleinen Kinder, also weiß nicht was die so für Vokabular benutzen, Opfer is für mich aber eigtl auch kein Schimpfwort.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin erst um 22:15 da, sorry! E. Hab mich verschrieben am handy, 22 :15 natuerlich bearbeitet 8. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich könnte morgen ab 17:00 Uhr ! Psn-Name : rapid-wien17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Bin erst um 22:15 da, sorry! E. Hab mich verschrieben am handy, 22 :15 natuerlich passt eh, wollt grad schreiben, dass ich erst um 10 kann. bis dann Ich könnte morgen ab 17:00 Uhr ! Psn-Name : rapid-wien17 wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2011 Jetz hats mich rausghaut.. Aber gut, war eh keine glueckliche runde fuer mich, von 8 rezz bin ich 5 mal 1 sekbspaeter geetorben o.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 mich hats rausghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 eindeutig schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2011 eindeutig schiebung This@ der recon am dach hat ordentlich genervt! Die neuen maps kann ich noch gaaarnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2011 Pwnd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 na gut, bin weg. hat aber spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts