Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ich habe beim gestrigen Rapid-Stammtisch mit Thorsten Leitgeb, dem Projektorganisator des Rapid-Museums gesprochen. Er hat mich gebeten euch zu fragen, ob ihr möglicherweise Leihgaben für das Rapid-Museum zu Hause habt oder jemanden kennt, der etwas haben könnte. Um zu erklären, was am ehesten gesucht wird, zitiere ich ihn mal: Das Rapidmuseum wird sehr wahrscheinlich im Juli im ehemaligen Fanshop an der Südseite des St. Hanappi eröffnen! Wir suchen dafür nach wie vor Schenkungen und Leihgaben (die Objekte werden versichert und hinter Vitrinen geschützt ausgestellt, nach 18 Monaten können Sie jederzeit vom/von der LeihgeberIn zurückgefordert werden). Erwünscht sind vor allem noch Objekte aus der Zeit vor 1950 sowie besonders Ausrüstungsgegenstände (Schuhe, Trikots, Trainingsanzüge, Bälle, etc.) vor 1975. Idealerweise schicken potentielle UnterstützerInnen des Rapidmuseums ein Mail mit einem Foto des in frage kommenden Objekts an: [email protected] Wäre cool, wenn der eine oder andere von euch etwas hätte. Solltet ihr ihm eine Mail schicken, bitte sagen, dass ihr vom ASB kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ich finde es absolut lächerlich dass das museum noch nicht offen ist. Nicht falsch verstehen. Es kann schon mal etwas länger dauern, aber dann posaune ich nicht heraus dass es im Dezember 2010 fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Ein Ordner wo man zettel reingeben kann ,sollte eigentlich als Museum reichen!? Oder nicht? Sry scherz muss sein.Find es schade das sich da no net viel getan hat! MAterial sollte ja zur genüge vorhanden sein! bearbeitet 18. Februar 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Sry scherz muss sein.Find es schade das sich da no net viel getan hat! MAterial sollte ja zur genüge vorhanden sein! Ich glaub auch, dass genug Material vorhanden war, aber laaut den Aussagen der Verantwortlichen fürs Museum bei der letzten MV ist das Problem, dass die meisten Sachen, die interessant wären irgendwo in Privatbesitz sind und man weiß nicht wo und sich einfach noch niht genug Leute gemeldet haben. Eventuell hätte man schon früher einen Aufruf macchen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts