Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag: ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass Genoa noch mindestens ein Tor macht. 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag: ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass Genoa noch mindestens ein Tor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag: ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass Genoa noch mindestens ein Tor macht. Hellseher Schießens auch noch ein Drittes, weil dann setzt ich noch schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 KPB für Merkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 Schießens auch noch ein Drittes, weil dann setzt ich noch schnell Loria ist gerade eingewechselt worden, ich würd's also riskiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 KPB für Merkel endlich! jetzt bitte noch ein Zlatan-Tor und dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 Loria ist gerade eingewechselt worden, ich würd's also riskiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 3-3 Genoa, Palacio (74.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 langsam bist ma nimmer wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 Loria ist gerade eingewechselt worden, ich würd's also riskiern. scheisse... zu langsam mit dem wetten und palacio bei mir auch nur auf der bank... ich trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Februar 2011 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 2-1 Cesena, Sammarco (79.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 Totti vergibt vor'm leeren Tor. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 Abate ist heute stark, wahnsinn PATOOOOOOO !!!! geiles TOR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 2-1 Milan, Pato (82.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts