Sokratis Calcio Geschrieben 20. Februar 2011 war ein geschenk von mirante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 Was ist bitte mit Parma los? Frag ich mich auch schon länger, mit dem Kader ist es durchaus möglich, sich im Tabellen-Mittelfeld festigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 Totti nach dem Shakhtar-Spiel auch heute wieder grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 Pelissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 Pelissier was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 Was ist bitte mit Parma los? Die Mannschaft ist total verunsichert. Man drückt eine halbe Stunde lang aufs 1-0, hat mind. drei Chancen auf das Tor und bekommt durch einen Weitschuss inkl. Tormannfehler das 0-1...ab da geht gar nix mehr. So läuft das auch so ziemlich jede Woche Crespo wird bald kommen, hoffe dass wir da irgendwie den Ausgleich reinnudeln...spielerisch geht da nämlich jetzt wohl bis auf Giovinco-Einzelaktionen wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) was war? stand 6 meter frei vor dem Tor und schiesst drüber (war aber in Bedrängnis von Nesta glaub ich), aber den muss er machen! übrigens bet365 geht wieder bearbeitet 20. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 3-0 Roma, Totti (52.) 1-3 Genoa, Palacio (53.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 3-0 Roma, Totti (52.) 1-3 Genoa, Palacio (53.) Sooooooo typisch. (und ich hoff, ich kann auch am Ende des Spiels noch lachen, ganz sicher bin ich mir da nämlich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 1-1 Chievo, Fernandes (61.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 !:1 Chievo, Fernandes 61.min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 1-1 Parma, Crespo (64./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag: ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass Genoa noch mindestens ein Tor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 endlich kommt Pato! aber leider für Cassano.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 2-3 Genoa, Paloschi (68.) Mein 3. Torschütze auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts