Recommended Posts

Super FOMO

passt, damit ist Nürnberg erstmals raus aus dem Abstiegskampf (und das bleiben sie wohl auch)

Hoffe der Kader voller Leihspieler kann halbwegs gehalten werden, dann haben sie auch nächstes Jahr wenig mit dem Abstieg zu tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Frankfurt kann absteigen auch noch, das ist ja ganz horribel, was sie so anzubieten haben bislang in der Rückrunde. Aber im Prinzip genauso ein Dampfplauderer-Verein wie Köln oder Schalke, daher wenig Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

passt, damit ist Nürnberg erstmals raus aus dem Abstiegskampf (und das bleiben sie wohl auch)

Hoffe der Kader voller Leihspieler kann halbwegs gehalten werden, dann haben sie auch nächstes Jahr wenig mit dem Abstieg zu tun ...

wird schwer werden alle spieler halten zu können. und wenn dann muss man wohl viel geld am tisch legen, welches aber nicht vorhanden ist um die spieler aus ihren verträgen rauskaufen zu können. ein schieber der sich gut entwickelt hat wird zb kaum zu halten sein.

darum halt ich von kurzfristigen leihgeschäften wenig (außer man gibt einen spieler ab damit er sich entwickeln kann), weil man praktisch jedes jahr gezwungen wird die mannschaft neu aufzubauen und eine nachhaltige arbeit dadurch fast nicht möglich ist wenn du jahr für jahr einige stammspieler wechseln musst und du weißt dass die ein ablaufdatum haben. den nürnbergern ist es heuer gut gelungen obwohl ottl, breno und choupo-moting sicher wichtige spieler in der vorsaison waren und die dir dann natürlich abgehen.

nach der siegesserie hat sich nürnberg aus dem abstiegskampf (eigentlich wars ja heuer gar keiner, nur war da alles dicht beieinander dass es da kann schnell gehen) endgültig verabschiedet und klopft plötzlich an einem EC platz an. ich hab mir eigentlich gedacht dass sich einige mannschaften die in der hinrunde geschwächelt haben wieder erfangen werden aber dem ist anscheinend nicht so, also halte ich es für durchaus realistisch dass nürnberg, mainz, hannover und freiburg sich die zwei EL plätze ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nach der siegesserie hat sich nürnberg aus dem abstiegskampf (eigentlich wars ja heuer gar keiner, nur war da alles dicht beieinander dass es da kann schnell gehen) endgültig verabschiedet und klopft plötzlich an einem EC platz an. ich hab mir eigentlich gedacht dass sich einige mannschaften die in der hinrunde geschwächelt haben wieder erfangen werden aber dem ist anscheinend nicht so, also halte ich es für durchaus realistisch dass nürnberg, mainz, hannover und freiburg sich die zwei EL plätze ausmachen.

Theoretisch haben sie natürlich rein gar nichts mit dem Abstiegskampf zu tun, aber ein "gesichertes Mittelfeld" gibt es in Deutschland so gut wie gar nicht, entweder du bist oben oder unten - und es ist halt schwer zu akzeptieren dass jetzt Mannschaften wie du sie genannt hast plötzlich oben stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dortmund schon wieder komplett überlegen und vergibt chance um chance...

Schon die gesamte Rückrunde ist Dortmund offensichtlich nicht in der Lage, Tore zu erzielen, nicht einmal aus den besten Chancen!

Ich sehs schon kommen. Die Wurschtelei wird solange weitergehen, bis sie den Vorsprung verspielen. Nur wird es dann schon zu spät sein, um sich noch zu erfangen und der Titel geht wieder nach München. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag