little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Liebes allwissendes & allmächtiges ASB, da ich im Winter viel schwimme und kürzlich ein Ipod Shuffle den Weg zu mir gefunden hat, habe ich hierzu eine Frage: Ich hab mal gerüchteweise gehört, dass es eine Schwimmbrille gibt, in die man den Ipod Shuffle (mit wasserdichter Hülle versteht sich) hinten in das Brillenband hineinstecken /integrieren kann, sodass er hält und man während des Schwimmens Musik hören kann. Weiß irgendwer näher Bescheid? Nur ein Gerücht? Gibt´s wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 http://www.amazon.de/H2O-Audio-Wasserdichtes-Generation-Interval/dp/B004DTTMMQ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) edit: foiki war schneller, der oasch bearbeitet 15. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) vielen dank, auch an dich J.D.! bearbeitet 15. Februar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Ich scheiss mich an! Gibts die auch mit elektronischem Motor zur Beinunterstützung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts