Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Februar 2011 Pintu 1. feiert man in Turin nicht ausgelassen, weil wir eigenetlich gar nicht vorne sind, rechnet man den 21. Spieltag dazu. 2. für dieses Hin und Her ist einzig der Ligavorstand schuld, der nicht einmal weiß, was er noch zu Beginn der Saison sagte. 3. ich freue mich über die Kampfansage von Djet, und es wäre ja zu schön sein Karriereende herbeizuführen. Punkt 1 wird bereits in den Medien anders dargestellt. Dass der Schiedsrichter bei der Siegesfeier noch dazu in den Pintu-Vereinsfarben antritt kann kein Zufall sein... Punkt 2: Ich wurde im alkoholisierten Zustand darauf angesprochen, habe dies allerdings in keinem offiziellen Dokument manifestiert. Ich wurde gegen meinen Willen dazu überredet! Punkt 3: In diesen Genuss wirst du nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2011 Was für eine Dramödie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Februar 2011 kurze Stellungnahme von Pintu: Zuerst möchte ich mich bei Tom für die positiven Worte bedanken und, und kann die Komplimente nur zurückgeben. Ich hoffe er steht zum Schluss vor Weigelsdorf und Guru Parma, die sich mehr um die eigenen sportlichen Leistungen ihrer Mannschaft kümmern sollten, als über andere Teams gefakte Fotos und Unwahrheiten zu verbreiten. Für meinen Teil ist dieses Thema nun beendet, denn ich hab besseres zu tun, konzentriere mich auf meine Mannschaft, und setze alles daran den derzeitigen Tabellenplatz zu verteidigen. Kurze Infos noch von der Mannschaft. Entwarnung bei Krasic, der nach nur 13 Minuten verletzt raus musste beim letzten Spiel, kann schon wieder voll mit der Mannschaft trainieren. Weiters freud es mich zu sehen, das sich das Duo Rosina - Jimenez immer besser verstehen auf dem Spielfeld, und dieses Verständnis auch hoffentlich in den kommenden Spielen zeigen werden. Weiterhin große Sorgen gibt es leider im Angriff. Es will kein Stürmer so richtig in Schwung kommen, und schlussendlich könnte die Langzeitverletzung von Quagliarella einen möglichen Titel verhindern. Ich hoffe die anderen Mannschaftsteile helfen da aus, und vorallem das Mittelfeld wird nun torgefährlicher, vorallem von Krasic erwarte ich mir demnächst ähnliche Leistungen wie zu Beginn der Saison, wo er Spiele fast alleine gewann. FORZA PINTU CALCIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Februar 2011 Die Presse ist für Fotos und Berichte verantwortlich, nicht der Trainer vom FC Weigelsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts