Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich will mich nun auch mal bei Ebay anmelden, und hätt ne Frage, die wollen da auch die Telefonnummer wissen, ich will eigentlich nur kaufen, sollt ich da wirklich die richtige Nummer angeben? Ich finde die geht denen genau gar nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hab ich mir anfangs auch gedacht, allerdings wohl der einzige Weg die ganzen bescheissenden Arschlöcher fernzuhalten. Und bis jetzt noch nie Probleme mit irgendwem auf ebay gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 bin schon seit jahren auf ebay reg. und hab auch meine handynummer angegeben hatte noch nie Probleme damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) bin seit 6 jahren registriert und wurde noch nie von denen per anruf kontaktiert bearbeitet 14. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 bin seit 6 jahren registriert und wurde noch nie von denen per anruf kontaktiert +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 solltest du von einem händler kaufen, ist die nummer ganz praktisch, vor allem für den paketdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts