Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Februar 2011 2 Deppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2011 aha ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Der FS jetzt Na super, Seke wohl verletzt. Na, wirklich verletzt und muss ausgewechselt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2011 Wär auch eine Rote gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Hinteregger Pokrivac rein und Schiemer in die IV, wäre wohl zuviel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2011 Wär auch eine Rote gewesen. da er vorher 2 Rote gegben hat .. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Das ist eine Treterpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2011 Das ist eine Treterpartie Rapid foult jetzt nur mehr Ich denke mal Salzburg wird bald das 2:0 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Bodnar ist defensiv wirklich schwach Zarate Wahnsinnskonter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2011 Zarate :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Der Rasen ist auch in einem Zustand Da geht ja gar nix mehr Prokopic ist ein Sautrottel, na servas :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2011 interessantes match:davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2011 Rapid foult jetzt nur mehr Welches Spiel siehst du dir bitte an? @ S. Cziommer: Ein kleiner Tipp: Wenn Sie schon beabsichtigen Ihrem Gegner das Genick zu brechen, dann sollten Sie vielleicht versuchen, den Kopf etwas kräftiger zu umfassen! Versuchen Sie es doch mal! Hesselink hätte auf jeden Fall vom Platz müssen, Drazan für mich nicht (gelb aber natürlich schon). Wenn ich mich nicht mal wehren darf, wenn mir der Gegner an den Hals geht, dann weiß ichs auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2011 ja bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts