cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2011 Der hat doch im Eifer des Gefechts nicht auf irgendeine Kamera geachtet, sondern im Duell einen Stoß gegeben, beide 1 Spiel passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2011 Seh i auch so, überhaupt gelb für beide hätts auch getan...hat nur durch das stehen der Kamera so wild ausgeschaut! Da war das Foul von VoH viel eher Rot! und das Foul an Kavlak auch noch eher Rotwürdig...seis drum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Februar 2011 Eigentlich eine Frechheit. Find ich nicht. Mehr als 1 Spiel hätt ich lächerlich gefunden, auch bei Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Find ich nicht. Mehr als 1 Spiel hätt ich lächerlich gefunden, auch bei Drazan. Drazans Aktion hatte trotzdem einen Beigeschmack eines Revanchefouls und war eher eine Tätlichkeit als die dumme Aktion von Cziommer. Im Endeffekt ist es mir auch egal, aber das Vergehen von Drazan war eindeutig härter zu ahnden im Normalfall. bearbeitet 23. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts