Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2011 Heute gibts geballte RTL-Nachmittagskost für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 Heute gibts geballte RTL-Nachmittagskost für mich. Für mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Ich find ja alleine die Namen schon geil die Töcher heißen immer Chelsea,Mandy, oder so ähnlich naja Mandy heißt meistens eher die übergewichtige Mutter, die ihre Friseurlehre abgebrochen hat. Chantal und Jacqueline (selbstverständlich "Schaklinn" ausgesprochen) sind eher die Tochternamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2011 Geht scho wieder gewaltig ob. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 Geht scho wieder gewaltig ob. 8-) Da hats aber scho lustigeres geben als heute ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Wiedermal ganz großes Kino Das 27 jährige Muttersöhnchen und die Mutter die Intrigen schmiedet damit sein Sohn ja keine Freundin findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 Wiedermal ganz großes Kino Das 27 jährige Muttersöhnchen und die Mutter die Intrigen schmiedet damit sein Sohn ja keine Freundin findet Im Badezimmer einsperren und weinen und terror machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 HAHA Schlampentochter will Schlampenmutter den Freund ausspannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab Respekt auf der Straße,alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Bin dann mal gespannt wer der Vater ist. Tippe auf Sven, inklusive Happy End + Neuanfang usw. Jedenfalls spannender als jeder Krimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Bin dann mal gespannt wer der Vater ist. Tippe auf Sven, inklusive Happy End + Neuanfang usw. Jedenfalls spannender als jeder Krimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 Bin dann mal gespannt wer der Vater ist. Tippe auf Sven, inklusive Happy End + Neuanfang usw. Jedenfalls spannender als jeder Krimi HAHA falsch gehofft Der Adam hats gmacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Heiraten,muss dass denn sein IT`S A TRAP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 könnt was fürs Beisl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2011 Betrugsfälle gibt heut auch wieder gewaltig viel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts