Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. April 2011 das herumgefuchtel, wenns aufgebracht sind, ist herrlich aber die geschichten sind ja eine katastrophe... geh grad die gschichten sind das beste,.. passiert das ned eh in jeden 2.ten haushalt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 die betrugsfälle grad dürften Potential haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 Mah, ich muss morgen auch wieder mal schaun. Gestern scheint ja wieder was ganz sonderbar tolles dabei gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Schwabendöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 Döner mit Maultauschen :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. April 2011 Mein Gott, die Tussi gehört auch aufgehängt, ich weiß dass ist nur gestellt, aber leider gibts solche Leute auch im realen Leben genug ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 die heutige folge ist ja zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2011 oh ja. hahahaha :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2011 Die Sendung grad war ja eigentlich schon ein Skandal. So grintig, wäääääääh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 Die Sendung grad war ja eigentlich schon ein Skandal. So grintig, wäääääääh. aber geh, er wurde doch eh von seiner frau in einem hundesalon gebadet und danach im hundetrockner geföhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2011 HAHA der Alte der sich jetzt in die Transe verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 HAHA der Alte der sich jetzt in die Transe verliebt wieda mal zu geil ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 Dann schalt ich mich auch mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 ach gott verdachtsfälle ist heut zu zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts