Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Alles zum Kellerduell hier rein! Ich hoffe dass Cem Atan und die ganzen Spanier das Spiel des SVM spanisch finden und keinen Stich machen und Ivan Parlov eine schöne Visitenkarte abgeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Ein 0:0 bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Alles zum Kellerduell hier rein! Ich hoffe dass Cem Atan und die ganzen Spanier das Spiel des SVM spanisch finden und keinen Stich machen und Ivan Parlov eine schöne Visitenkarte abgeben wird. atan braucht noch seine zeit bis er den winterspeck los ist, also brauchts euch nicht fürchten vor ihm. vor den spaniern dürfts aber angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Mein armes Herz /edith: :clap: :clap: :support: :support: :support: :support: bearbeitet 12. Februar 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Gott sei Dank 3 Punkte! War live dabei im Stadion. Die erste Halbzeit war zwar zum Vergessen, aber im 2. Durchgang haben unsere Burschen durchaus gezeigt, dass Linz zweitklassig spielen muss und sie die Partie gewinnen wollen. Der Vater unseres Sieges ist aber sicher auch Borenitsch. Der hat gestern eine tolle Leistung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Gott sei Dank 3 Punkte! War live dabei im Stadion. Die erste Halbzeit war zwar zum Vergessen, aber im 2. Durchgang haben unsere Burschen durchaus gezeigt, dass Linz zweitklassig spielen muss und sie die Partie gewinnen wollen. Der Vater unseres Sieges ist aber sicher auch Borenitsch. Der hat gestern eine tolle Leistung gebracht. Ja na hochverdient wars imo nicht aber wir haben laut Statistik genauso viele Torschüsse wie der Lask der zwar mehr Großchancen gehabt hat, aber wer die Tore nicht macht bekommt sie ja bekanntlich. Der Sieg gibt den Burschen hoffentlich genug Motivation für das Sturmspiel wo dann denke ich wieder der Bürger im Sturm spielen wird. Ried wird sich den Sieg im Derby denke ich sicher nicht nehmen lassen und gegen Sturm haben wir beim letzten mal schon ziemlich gut gespielt. Ich bin daher doch eher zuversichtlich dass wir den Klassenerhalt schaffen und als Bonus der Lederer am Ende der Saison in die "verdiente" Pension in der Akademie geht. bearbeitet 13. Februar 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts