MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Februar 2011 wahnsinn wie viele chancen dortmund schon vergeben hat, aber saugeiles spiel! eines der besseren 0:0 ja, mich würde es jetzt nicht wundern, wenn schalke das ding gewinnt. das wäre typisch für ein derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Februar 2011 jetzt wirds dann fahrlässig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Februar 2011 i mag schon net mehr hinschauen so ein einseitiges null-null kippt dann am schluss (fast) immer um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2011 Wie schirch wird Dortmund eig. aus dem eigenen Stadion gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Februar 2011 Wie schirch wird Dortmund eig. aus dem eigenen Stadion gesungen? der nächste kandidat für den hno-arzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Februar 2011 der neuer ist wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) wie ich den neuer einfach net mag.. aber anerkennen muss, dass der junge echt stark ist der hat in der saison eine entwicklung hingelegt... wahnsinn! bearbeitet 4. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Februar 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) das muss sich direkt rächen, soviel kann man nicht verjuxen ohne bestraft zu werden bearbeitet 4. Februar 2011 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2011 der neuer ist wahnsinn. nicht von diesem Planeten ... @Rampage, ich hör noch ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Februar 2011 ein schmeichelhafteres 0:0 hab ich in den letzten jahren nur selten gesehen. wenns 5:0 ausgeht können sich die blauen auch nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2011 unglaublich was der neuer geleistet hat. möcht mir gar nicht vorstellen, wie das spiel ausgegangen wär, wenn er nicht gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Februar 2011 @Rampage, ich hör noch ziemlich gut offensichtlich nicht. ansonsten hättest du bemerkt, dass die schalker eine starke phase hatten und in den restlichen 80 minuten hat man nix von ihnen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Februar 2011 :facepalm: Ich seh den Hoeneß schon wieder beim Interview.. "Dortmund hat jetzt Angst vor uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Februar 2011 wahnsinn der neuer :facepalm: Ich seh den Hoeneß schon wieder beim Interview.. "Dortmund hat jetzt Angst vor uns" Paranoia eines Users. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts