62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Allergrößter Nachteil: ufo steigt dort dazu... :nervoes:

Was is mit dir eigentlich? Schon eine Ausrede gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was is mit dir eigentlich? Schon eine Ausrede gefunden?

Nein, bin aber eifrigst am Überlegen.

More 2 come...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

:( Wer soll dann mit dem Zugbegleiter verhandeln, damit wir nicht schon in Hütteldorf aussteigen müssen?

na geh :nervoes: wennst mich gar so erwachsen hinstellst bekomm ich gleich panik :D

ich weiss es noch nicht :) schau ma mal

+1 eigentlich

@Pat rat

Es gibt aber einen großen Vorteil, und der überwiegt dein Listchen.

+ LEBERKAS PEPPI :D

hach, ich wusst ja, da ist was was ich aus meiner ehemaligen (für 4 jahre) heimat vermiss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

wer macht sich die mühe nachzusehen was ein vorteilsticket für mich kostet?

unter umständen eventuell und vielleicht bin ich wirklich mit von der zugpartie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wer macht sich die mühe nachzusehen was ein vorteilsticket für mich kostet?

unter umständen eventuell und vielleicht bin ich wirklich mit von der zugpartie :)

EUR 26,90 für Senioren

http://www.oebb.at/de/Ermaessigungskarten/VORTEILScard/VORTEILScard_Senior/index.jsp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

für mich wär das a hunderter... is es das wert? versprecht ihr auch zu jedem spiel mit dem zug anzureisen?

ahhh fuuuuuu.... mich zipft des grad an *überleg*

Falls mit dem derzeit geplantem Einfach-Raus Ticket gefahren wird, ist die überlegung der Vorteilscard sowieso überflüssig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Falls mit dem derzeit geplantem Einfach-Raus Ticket gefahren wird, ist die überlegung der Vorteilscard sowieso überflüssig ;)

Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst.

Naja, was man so herausliest würde die Vorteilscard nur für Fußballspiele gekauft werden :confused:

Und falls dies der Fall ist, wird die Vorteilscard mehr oder weniger überflüssig sein, da das meiste mit dem Einfach-Raus Ticket gefahren wird (bei dieser Variante keine Vergünstigung mit Vorteilscard glaub ich) :betrunken:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Naja, was man so herausliest würde die Vorteilscard nur für Fußballspiele gekauft werden :confused:

Und falls dies der Fall ist, wird die Vorteilscard mehr oder weniger überflüssig sein, da das meiste mit dem Einfach-Raus Ticket gefahren wird (bei dieser Variante keine Vergünstigung mit Vorteilscard glaub ich) :betrunken:

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Jedes Auswärtsspiel wird wohl nicht mit dem Zug gefahren, vlt nach Innbruck, evtl Salzburg, Mattersburg, Linz eben, denk ich mir mal? :davinci:

mattersburg und wr neustadt fahr ich selber mit dem auto, da hab ich dann auch platz für den einen oder anderen :)

die frage ist: zahlt sich das vorteilsticket aus? ohne fahr ich sicher nicht mit dem zug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

mattersburg und wr neustadt fahr ich selber mit dem auto, da hab ich dann auch platz für den einen oder anderen :)

die frage ist: zahlt sich das vorteilsticket aus? ohne fahr ich sicher nicht mit dem zug...

Musst rechnen dass du die Vorteilscard 1 Jahr hast.. aufgerechnet wenn du bis zum nächstes jahr um die Zeit wieder 3-4x mit dem Zug fährst zahlt sich das sicher aus denk ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich zahl lieber ein bisschen mehr und bin dafür schneller und ohne Umsteigen am Ziel.

Du weisst aber schon, dass du mit deinem selbst gedruckten DeusDollar nicht weit hupfen wirst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten