Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Februar 2011 tina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2011 Ligety morgen mit Nr. 1. Frankreich ohne Grange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. Februar 2011 Schon wieder ne Nebelbank in der Strecke, man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Schaut aber lt. ORF gut aus, dass um 10 begonnen wird. Edit: Start wird runtergelegt. bearbeitet 18. Februar 2011 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Februar 2011 Edit: Start wird runtergelegt. somit 9 tore weniger, als geplant, zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 1. Svindal 2, Jansrud 3. Richard so schau ma aus, heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2011 Baumann und Schörghofer haben auf jeden Fall das Potenzial für die Top 3. Ansonsten schätze ich, dass ein Außenseiter ganz oben sein wird, wie bei den Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Ansonsten schätze ich, dass ein Außenseiter ganz oben sein wird, wie bei den Damen. wer war leicht die Außenseiterin bei den Damen? die kürzere Laufzeit ist sicher nicht schlecht für einen Janka oder Miller. bearbeitet 18. Februar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 die kürzere Laufzeit ist sicher nicht schlecht für einen Miller. glaub trotzdem nicht, dass er was reisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2011 glaub trotzdem nicht, dass er was reisst ich auch nicht. also kann er uns nur positiv überraschen . vllt. kommt Fanara heut mal was aus, von dem halt ich unglaublich viel. leider schon recht hohe Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 ich auch nicht. also kann er uns nur positiv überraschen . vllt. kommt Fanara heut mal was aus, von dem halt ich unglaublich viel. leider schon recht hohe Nummer. miller seine is noch höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2011 wer war leicht die Außenseiterin bei den Damen? Maze und Brignone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Guter Lauf von Schörghofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2011 Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. Februar 2011 Super Philipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts