GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab ja an neuen PC (wurde bereits in einem anderen Thread erwähnt) und jetzt hab ich das Problem, dass die Anmeldungen auf diversen Seiten (ASB, andere Foren, etc.) nicht gemerkt werden. Ich hab zwar beim Anmelden das Hakerl immer bei "angemeldet bleiben", aber beim nächsten einstieg ins Net muss ich mich trotzdem wieder neu anmelden... was hats da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 cookies evtl. nicht aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab ja an neuen PC (wurde bereits in einem anderen Thread erwähnt) und jetzt hab ich das Problem, dass die Anmeldungen auf diversen Seiten (ASB, andere Foren, etc.) nicht gemerkt werden. Ich hab zwar beim Anmelden das Hakerl immer bei "angemeldet bleiben", aber beim nächsten einstieg ins Net muss ich mich trotzdem wieder neu anmelden... was hats da? Welchen Browser benutzt du? Im Optimalfall, musst einfach was bei den Internetoptionen(IE) ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Welchen Browser benutzt du? Im Optimalfall, musst einfach was bei den Internetoptionen(IE) ändern. Hab Firefox, Passwörter speichern hab ich aktiviert. bearbeitet 1. Februar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) versuch mal bei: extras -> einstellungen -> datenschutz -> firefox wird eine chronik: nach benutzerdefinierten einstellungen anlegen alles so einzurichten, dass er cookies von drittanbietern akzeptiert usw. kA ob das der grund ist, aber probieren kann man es ja mal. btw. den privaten modus etc. deaktivieren bearbeitet 1. Februar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hast vielleicht ein Reinigungsprogramm drauf der die Fomulardaten löscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Danke an Bat, er hatte die richtige Lösung (cookies, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts