Passwörter werden ned gespeichert

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab ja an neuen PC (wurde bereits in einem anderen Thread erwähnt) und jetzt hab ich das Problem, dass die Anmeldungen auf diversen Seiten (ASB, andere Foren, etc.) nicht gemerkt werden. Ich hab zwar beim Anmelden das Hakerl immer bei "angemeldet bleiben", aber beim nächsten einstieg ins Net muss ich mich trotzdem wieder neu anmelden... was hats da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab ja an neuen PC (wurde bereits in einem anderen Thread erwähnt) und jetzt hab ich das Problem, dass die Anmeldungen auf diversen Seiten (ASB, andere Foren, etc.) nicht gemerkt werden. Ich hab zwar beim Anmelden das Hakerl immer bei "angemeldet bleiben", aber beim nächsten einstieg ins Net muss ich mich trotzdem wieder neu anmelden... was hats da?

Welchen Browser benutzt du? Im Optimalfall, musst einfach was bei den Internetoptionen(IE) ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Welchen Browser benutzt du? Im Optimalfall, musst einfach was bei den Internetoptionen(IE) ändern.

Hab Firefox, Passwörter speichern hab ich aktiviert.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

versuch mal bei: extras -> einstellungen -> datenschutz -> firefox wird eine chronik: nach benutzerdefinierten einstellungen anlegen

alles so einzurichten, dass er cookies von drittanbietern akzeptiert usw.

kA ob das der grund ist, aber probieren kann man es ja mal. :)

btw. den privaten modus etc. deaktivieren

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag