iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2011 kann mich dem nur anschließen. ich frag mich schon die ganze zeit, wie leute ein und das selbe spiel bzw. die selben spieler so unterschiedlich erleben können. für mich is bukva einer der wenigen spieler, die mich nach der gestrigen niederlage nicht resignieren lassen. ganz deiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 13. Februar 2011 Schön langsam zweifle ich an meinem fußballerischem verständnis. Ich fand dass bei ihm gestern die kämpferische komponente durchaus in ordnung war. Er half bubenik des öfteren bei zweikämpfen aus und eroberte auch einige bälle zurück, mir gefiel seine einstellung. Spielerisch wars (noch) nicht perfekt, da muss er sich einfach noch mehr zutrauen und den weg nach vorne suchen. Wie gesagt: ich bin mit seiner leistung fürs erste absolut zufrieden, für mich war er gestern neben ruano und majabvi der beste spieler in unserer mannschaft. Liegt da nicht der Hund begraben ? Ein Spieler, der eigentlich für das Spiel nach vorn zuständig sein sollte, muss Feuerwehr für den AV spielen. Sicher muss jeder für jeden laufen und kämpfen, aber durch solche Umstände leidet ja das Offensivspiel. Vorn hat er dann entweder als Anspielpartner den Aufhauser, der die Schleife wohl nur trägt damit er links und rechts unterscheiden kann, oder die Bälle wurden eh alle sinnlos nach vor gedroschen, wie beim Eishockey - den Puck ins Eck und dann wird nachgfahrn und schau ma mal ob was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2011 Liegt da nicht der Hund begraben ? Ein Spieler, der eigentlich für das Spiel nach vorn zuständig sein sollte, muss Feuerwehr für den AV spielen. Ja das stimmt, ist ein wesentliches Problem bei Uns, die LV und RV gehören getauscht, (Hart und Schellander statt Bubenik und Piermayr) Bukva wie schon geschrieben in Ordnung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Februar 2011 Ja das stimmt, ist ein wesentliches Problem bei Uns, die LV und RV gehören getauscht, (Hart und Schellander statt Bubenik und Piermayr) Bukva wie schon geschrieben in Ordnung!!! RV Bubenik ... war gestern nicht schlecht LV Schellander so wärs bei mir ... leider war Piermayr der schlechteste Spieler am Platz. Da sind wir weit von einem Klein oder Hoheneder entfernt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts