chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) chili peppers: 3-5-2 ---------------------------------Pelizzoli--------------------------------- ---------------J. Zanetti---------T.Helveg---------Mignani--------------- --C. Zanetti--Kily Gonzalez--S. Conceicao--Emre--Gianchicheda-- ----------------------D. Fava---------------Martins---------------------- Ersatz: Lupatelli Castelazzi Pasquale Bennarivo Cassano Recoba (wenn er nicht fit ist dann KALLON, aber nur dann, weil sonst zuviele eu-ausländer) so, es geht nicht anders... bearbeitet 3. Oktober 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2003 ich weiß nicht ob es schon anderen aufgefallen ist aber djet, chilli und amrcelinho haben alle mehr als 5 nichteu spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) wieso Djet ? Seric, Santana, Chevanton,Ze Maria und Shevschenko Sind 5 ! Marcelinho sensini ,stankovic,emerson,lopez,rivaldo ebenfalls 5! beichili hast du recht zanetti, kily, martins, kallon, recoba, emre, cruz, lima, junior Das sind gleich 9 chili bitte ändere dein Team, sonst kann ich das nicht zählen lassen .... bearbeitet 3. Oktober 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2003 wieso Djet ?Seric, Santana, Chevanton,Ze Maria und Shevschenko Sind 5 ! du hast couto und flo vergessen (norwegen ist kein eumitglied oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Oktober 2003 Bei Flo hast du Recht ! Aber Couto ist Portugise und diese sind in der EU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) also auch Djet bitte ändern ! bearbeitet 3. Oktober 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2003 bei marcelinho hast du carew vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Oktober 2003 bei marcelinho hast du carew vergessen Stimmt der junge ist ja auch Norweger, auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansieht Danke für den Tipp. Mercelinho bitte ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) Aufstellung: Toldo Nesta – Maldini – Simic - Favalli Stankovic – Emerson – Di Biagio - Tachinardi – Jörgensen Trezeguet Bank: Luca Marchegiani (Tormann) Rui Costa Lopez John Carew Markus Schopp Martin Laursen 6. Ersatzfeldspieler kann ich nicht angeben weil ich dann zuviele Nicht-EU-Ausländer habe. bearbeitet 3. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Oktober 2003 Wäre schön wenn ab sofort alle in ihrer Aufstellung die Nciht EU Ausländer blau färben, so wieMarcelinho das eben getan hat. 1. Habt ihr dann gleich eine automatische Kontrolle was Nicht EU Ausländer angeht, zum anderen hab ich dann nicht soviel Arbeit mit dem auswerten (da dann nur noch gültige Team vorhanden sind und man die Team nicht alle abchecken muss) 2. Sieht das einfach fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Oktober 2003 Jop, gut gemacht Marcelinho Farbe ist eig. auch egal, Blau find ich halt recht fresh. Hauptsache sie unterscheiden sich von den EU-Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) also, könntma die türkei bitte dazu nehmen? bei mir schauts sonst echt scheisse aus... bearbeitet 3. Oktober 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) US Carmine Calcio Das ist halt alles was mein Kader bis jetzt hergibt nichts besonderes 3-4-3 Rossi Cafù - Kroldrup - F. Cannavaro Luciano - Appiah- Albertini - Dacourt Bothroyd - Baggio - Vucinic Reserve: Amelia P. Cannavaro Cassetti Davids Corradi Cimirotic bearbeitet 3. Oktober 2003 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Oktober 2003 also, könntma die türkei bitte dazu nehmen? bei mir schauts sonst echt scheisse aus... Sorry chili aber das geht leider nicht. sonst würden andere auch kommen und sagen: können wir nicht norwegen oder argentinien .... hast ja noch bis morgen Zeit dir EU Spieler zuholen. Aber auch so solltest du ein Team bis morgen zusammen bekommen ... Noch sind ja nicht soviele Spieler verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 3. Oktober 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts