Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aber so ist auch okay. Tabellenführung ausgebaut! :super:

:verbot:

Das sehen wir erst morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, schön langsam wird man das verlieren gewohnt, und tut eine Nacht darüber geschlafen gar nicht mehr so weh.

Ich weiß echt nicht wie ich das Spiel sehen soll, zum einen hat es mit getaugt, das man nach einem schnellen 0:2 Rückstand leider nur fast zurückgekommen ist, und aufgrund der 3 Topchancen von Matri, sowie des nicht gegebenen Elfers beim Handspiel von Bovo, auch ohne weiteres das Spiel gewinnen hätte können. Auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss, das der Anschlusstreffer von Marchisio natürlich ein Geschenk von Sirigu war, doch wir haben vorher ja auch zwei Geschenke ausgeteilt, Nr. 1 Buffon und Nr. 2 teilen sich Grygera und Chiellini.:facepalm:

Ja was soll man da machen, wenn man nach 20 Minuten durch solche blöden Fehler 0:2 hinten ist, zum kotzen ist das. Verdammt schade sehe ich die vergebenen Chancen (minimum ein Tor muss er machen) von Matri, wo er an einem guten Tag wohl alle 3 reinhaut, hätte gestern auf Anhieb zum Helden werden können. Doch auch wenn er gestern nicht genetzt hat, glaube ich das er allemal besser ist als Amauri, denn der ist nicht einmal zu solchen Chancen gekommen, als von der Bewegung und Positionierung im Strafraum hat mir Matri schon gut gefallen, aber man darf ihn jetzt auf keinen Fall runtermachen nach den verpassten Chancen, dann trifft er halt gegen seinen Ex Klub am Samstag zwei oder dreimal.;)

Ich glaube ja sogar, das Matri noch eins gemacht hätte, aber nein, Del Neri nimmt ihn runter, und bringt stattdessen Martinez, der ja die Waffe ist, wenn man hinten liegt, und hohe Bälle kommen in den Strafraum, incredibile.:aaarrrggghhh: Und da wären wir schon bei meinen zwei Schuldenböcke, die sich in den letzten Wochen eigentlich stets wieder holen, Del Neri und Melo.:finger2: Die zwei sind mir nciht mehr wurscht.:ratlos:

Del Neris Auswechslungen sind einfach idiotisch, und selbst ein kleines Kind erkennt, das man mit einem Sturm Ale-Martinez kein Spiel mehr drehen kann, da hätte ich vorher Libertazzi gebracht, da kann man wenigstens auf ein gewonnenes Kopfballduell hoffen. Und dann noch der lächerliche Tausch Momo für Aquilani, was soll der Scheiss, doch Momo hats dann eh gezeigt was er drauf hat.:facepalm:

Und Melo sehe ich mittlerweile ähnlich wie Amauri, ich glaube das weiß selbst gar nciht wie scheisse er spielt, einfach nur lächerlich seine unnötigen Fehlpässe, egal ob über 10m oder seine Wechselpässe, die sowieso nie ankommen. Arg ist auch, wenn er zum dribbeln anfängt, ohne Tempo aus dem Stand heraus, und weg ist der Ball, per che?

So, mittlerweile sind wir auf den 8. Platz zurückgefallen, und wenn wir am Samstag gegen Cagliari verlieren, sind wir praktisch 9. Man kann nur von Glück reden, das die Roma, Napoli, Lazio und Udinese nicht voll gepunktet haben, denn ansonsten würds noch finsterer ausschauen.

Ganz ehrlich, am liebsten würde ich heute oder morgen die Schlagzeile lesen, "JUVE FEUERT DEL NERI".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Ich habe zwei Theorien. Entweder wir wollen keinen Scudetto oder dergleichen gewinnen oder wir sind einfach zu dumm dafür. In fast allen Spielen gegen unsere direkten Konkurrenten zu punkten (mit Ausnahme von Napoli) und gleichzeitig jede Gelegenheit zu nutzen um sich gegen Brescia oder Cagliari zu blamieren zeugt aber imho eher von einer grenzenlosen Dummheit. Ich rege mich gar nicht auf weil es nicht der Anspruch der Roma ist Titel zu holen und ich mit einem Platz unter den Top 3 schon hochzufrieden bin aber es schmerzt einfach, die "Großen" offenbar nach Belieben zu besiegen und sonst die Punkte beim Fenster rauszuschmeißen als ob sie eine ansteckende Krankheit wären.

Ich bin jede Saison aufs neue fasziniert davon dass wir den Scudetto eigentlich holen könnten aber einfach viiiieeeel zu unkonstant dafür sind. Inter und Napoli werden warscheinlich nach allen Regeln der Kunst kastriert und gegen Genoa und Parma erkämpfen wir dann wieder ein 1:1 bei dem man das ganze Spiel die Einstellung "Wir sind die Roma, was wollen die" in großen leuchtenden Buchstaben aufs Feld geschrieben sieht.

Grazie Roma! Ti amo!!!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt erst gesehen dass Sneijder wieder im Kader steht, bin gespannt ob er heute schon zu einem Einsatz kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag