Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2011 Palermo-Juventus: probabili formazioniA disposizione: Benussi, Garcia, Darmian, Liverani, Kurtic, Kasami, Jara Martinez. All.: RossiSiriguCassani - Andelkovic - Bovo - BalzarettiMigliaccio - Bacinovic - NocerinoIlicic - PastoreMiccoliMatri - Del PieroMarchisio - Melo - Aquilani - KrasicGrygera - Chiellini - Barzagli - SörensenBuffonA disposizione: Storari, Grosso, Camilleri, Sissoko, Salihamidzic, Giannetti, Martinez. All.: Delneri Grygera links gefällt mir zwar überhaupt nicht, hat seinen linken Fuss lediglich damit er nicht umkippt, doch ich glaube das es heute ein gutes Spiel von uns wird, was hoffentlich auch ein erfolgreiches Ende hat, hab einmal spasshalber auf einen Handicapsieg (Quote 8,0) gesetzt.Palermo ist ähnlich wie Napoli und lebt von den 3 Offensiven ganz vorne, und genau die dürften wir nicht ins Spiel kommen lassen, sprich stets am Mann und früh attackieren, darf zu Beginn am etwas grober sein. Hoffe das Krasic heute wieder einen besseren tag erwischt, denn mit Matri könnte heute endlich einmal einer Milos gute Flanken verwerten, und nicht so wie Amauri in den letzten Monaten. Hinten wird ich Barzagli glaube ich auf Anhieb gut integrieren und zusammen mit den anderen 3 Verteidigern schauen das Pastore-Ilicic-Miccoli nicht ins Spiel kommen. Melo reißt sich heute hoffentlich auch wieder zusammen, und von Aquilani erwarte ich mir das Spiel zu machen, sprich bestimmen ob das Tempo angezogen wird, oder man einen Gang zurückschaltet, zudem noch den ein oder anderen Pass in die Tiefe bzw. guten Distanzschuss.Mein Tipp: 0:2 (Krasic e Matri) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2011 Passt, Mittelfeld und Angriff so wie oben, und hinten spielt doch Grygera rechts und Grosso links. Ist jetzt nichts weltbewegendes, doch Grygera auf links geht gar nicht. Also avanti ragazzi e FORZA JUVE, vinci per noi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2011 1-0 Catania, Maxi Lopez (7.) 1-0 Palermo, Miccoli (7.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Gigi noch nicht der Alte, was machst du da draussen. und genau solche Scheiss verfickten Querpässe von Melo gehen mir Arsch, unglaublich. bearbeitet 2. Februar 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2011 1-0 Chievo, Moscardelli (20.) 2-0 Palermo, Migliaccio (20.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2011 kein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Februar 2011 2-0 Palermo, Migliaccio (20.) wie geil :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2011 1-1 Cesena, Jimenez (32.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2011 1-2 Juve, Marchisio (36.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2011 Marchisio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2011 1-0 Cagliari, Nainggolan (37.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Na zum Glück seh ich nix vom Spiel, ist wohl eh besser so Ok schaus jetzt doch auf bet365 bearbeitet 2. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2011 1-0 Fiorentina, Santana (40.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2011 Was gibts über Roma-Brescia bisher zu sagen? Warum tut sich da nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2011 2-0 Chievo, Sardo (50.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts