Sesmes Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, wie im Threadtitel schon erwähnt suche ich eine Susi DRZ 400 SM . Falls wer wen kenn der seine abzugeben hat , bitte PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Baujahr, Kilometer, Zustand Wieviel Vorbesitzer, wer und wie lange ist der letzte drauf gefahren. Motorräder sind heikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Er WILL eine kaufen, nicht verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 hier eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Er WILL eine kaufen, nicht verkaufen Asche auf mein Haupt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Er WILL eine kaufen, nicht verkaufen hier eventuell Danke für deine Antwort, schau jedoch täglich auf 1000ps bzw. Tauschbörsen/Inseraten etc... Diese Susi ist leider schon verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 geiles ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts