SV Donau : Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Samstag, 04.10.2003:

SV Donau : Rapid Amateure

16.00; SR Bango

In der achten Runde kommt es zum Duell der beiden ganz großen Negativüberraschungen der bisherigen Meisterschaft. Beide Mannschaften halten nach sieben gespielten Runden bei mickrigen sechs Zählern und eines scheint klar: Wer dieses Spiel verliert, wird so bald nicht aus dem Tabellenkeller heraus kommen.

Donau-Trainer Peschek gewann letzte Woche einen Machtkampf gegen den ehemaligen sportlichen Leiter und auch seine Mannschaft dürfte voll und ganz hinter ihm stehen. Donau gewann nämlich in der letzten Runde gegen den FavAC mit 3:1 und bot eine ordentliche Leistung.

An und für sich ist der SV Donau ein Gegner, der uns in der letzten Saison durchaus behagt hat. In der Meisterschaft gewann wir auswärts mit 2:1, im Totocup dank Martin Rados-Fußballgott mit 3:1. Erst im Heimspiel mussten wir mit einem 0:1 alle Hoffnungen auf den Meistertitel begraben. Etwas, was uns in dieser Saison wohl nicht mehr passieren wird....

Geleitet wird das Spiel übrigens von Frau Christine Bango. Sie ist die erste Schiedsrichterin in Österreich die ein Spiel in Wiens höchster Spielklasse gepfiffen hat. Das war vor zwei Wochen beim Spiel FavAC : IC Favoriten und sie wurde von allen Beteiligten nur in den höchsten Tönen gelobt.

Die Ausgangslage der Rapid Amateure ist alles andere als günstig. Der letzte Sieg resultiert aus der dritten Runde - bis auf Tore am Fließband durch René Gartler gab es lange schon nichts mehr zu bejubeln. Vielleicht gelingt aber gerade gegen den SV Donau der Umschwung. Denn verlieren wir - dann fallen wir zurück auf den vorletzten Tabellenplatz. Zwar mit Talenten wie Gartler, Atan, Lenko & Co., aber ohne sportlichen Erfolg, der für die Motivation der jungen Talente sicherlich bald von Nöten sein wird....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hatte mich das erste Mal auf einen 10:15 Termin gefreut da ich am Samstag die Rapid nicht sehen kannm da ich erst Samstag Abend von einem Seminar zurückkomme, und jetzt so ein Scheiß.

Dann seh ich gar keine Rapid dieses WE :(

Naja hät wahrscheinlich eh wieder verschlafen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie kann man auch so blöd sein und Amateure und KM zur selben Zeit spielen zu lassen!

also Rapid kann daran nichts dafür. Die Heimspiele werden sowieso immer Sonntag um 10.15 ausgetragen, auf die Ansetzung der Auswärtsspiele haben wir leider Gottes keinen Einfluss.

Als ich den jetzt zurück getretenen sportlichen Leiter Ernst Thomas letztes Jahr beim Donau-Spiel sagte, dass ihm durch die Gleichansetzung mit einem Rapid-Heimspiel sicher 100 - 200 Zuschauer durch die Lappen gegangen sind, meinte er nur, dass das die Gleichansetzung beabsichtigt war. Grund: Damit keine Rapid Tornados kommen und das Heimspiel in ein Auswärtsspiel umfunktionieren...

Gut, jetzt ist es eigentlich eh schon egal - selbst unsere Heimspiele gleichen ja schon eher einer Totenmesse -, aber auch ich sehe eigentlich keinen rationalen Grund warum Mannschaften ihre Heimspiele wegen der KM von Rapid verschieben sollten. Einzig der FavAC hat das jetzt schon zwei Saisonen hintereinander gemacht und dafür ein nettes Dankeschön in diese Richtung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Greenspan+01 Oct 2003 - 12:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Greenspan @ 01 Oct 2003 - 12:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> eine klare Sache für Donau

Wie immer... :nein:

mach da nix draus...Greenspan glaubt mich damit ärgern zu können....einfach überlesen und Mitleid haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na holen wir den Thread einfach nochmals rauf. Nur damit man weiß das Rapid heute gleich zweimal im Einsatz ist. Die größte Frage wird wohl sein: Wird Rene Gartler bei den Amateuren spielen oder bei der Kampfmannschaft auf der Bank sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
na holen wir den Thread einfach nochmals rauf. Nur damit man weiß das Rapid heute gleich zweimal im Einsatz ist. Die größte Frage wird wohl sein: Wird Rene Gartler bei den Amateuren spielen oder bei der Kampfmannschaft auf der Bank sitzen?

er wird bei den Amateuren spielen :=

1 Amateurstürmer ist reichlich genug :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
na holen wir den Thread einfach nochmals rauf. Nur damit man weiß das Rapid heute gleich zweimal im Einsatz ist. Die größte Frage wird wohl sein: Wird Rene Gartler bei den Amateuren spielen oder bei der Kampfmannschaft auf der Bank sitzen?

Soweit ich weiß sitzt Gartler heute bei der KM auf der Bank und Atan spielt bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+04 Oct 2003 - 10:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 04 Oct 2003 - 10:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> na holen wir den Thread einfach nochmals rauf. Nur damit man weiß das Rapid heute gleich zweimal im Einsatz ist. Die größte Frage wird wohl sein: Wird Rene Gartler bei den Amateuren spielen oder bei der Kampfmannschaft auf der Bank sitzen?

Soweit ich weiß sitzt Gartler heute bei der KM auf der Bank und Atan spielt bei den Amateuren.

tja, dann ists wohl gewiss das die Amateure heute verlieren - schade, schade....hoffe Atan ist heute a bisserl eigensinniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.