Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 ist jetzt vielleicht auch ein übersetzungsfehler, ich hab 500 big macs in errinung Auf jeden Fall handelt es sich um Burger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) lol, grad jetzt kommt genau diese folge auf pro 7 in ein paar minuten haben wir die antwort *hehe* *edit: es sind die big macs exilgrüner, stell die nächste frage bearbeitet 31. Januar 2011 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 lol, grad jetzt kommt genau diese folge auf pro 7 Hahaha, das ist aus der gleichen Folge, wie die Frage, die ich vorhin gestellt hatte. Und beide Fragen wurden heute auf PRO7 beantwortet, lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2011 Wie viele US Präsidenten werden insgesamt namentlich erwähnt? Kleiner Tipp: Es sind nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Februar 2011 und das weisst du aus dem stehgreif mal von aktuell bis früher(relativ genau ) obama (wahl halloween folge) ike (eisenhower) (selbe folge) george W (schlussworte von homer zwecks nächster krise) george bush ("ha - ha - ha - ha table five, table five" ) gerald ford (selbe folge) lincoln (gute nacht a.b. ) chester a arthur (wird von bart nach a.b. gejagt, bevor er von den yankees abgeführt wird) ach gott, da kommen dann noch die ganzen unbekannten präsidenten die in der selben schulaufführung präsentiert werden willliam henry harrison("i died in 30 days" ) da müssten noch dabei sein taylor hayes?! clinton (band wettbewerb) washington (hans sprungfeld) carter (burns geburtstag) nixon (wacking day) taft ("nein, nicht taft" ) wilson (barts lehrerin) mehr fallen mir nicht ein, und ja, ich hab die namen der ganzen präsidenten aus wikipedia, weil ich selbst einfach nicht genug kenne, aber es gibt ja zum glück ein paar mehr als in den simpsons vorgekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2011 und das weisst du aus dem stehgreif mal von aktuell bis früher(relativ genau ) obama (wahl halloween folge) ike (eisenhower) (selbe folge) george W (schlussworte von homer zwecks nächster krise) george bush ("ha - ha - ha - ha table five, table five" ) gerald ford (selbe folge) lincoln (gute nacht a.b. ) chester a arthur (wird von bart nach a.b. gejagt, bevor er von den yankees abgeführt wird) ach gott, da kommen dann noch die ganzen unbekannten präsidenten die in der selben schulaufführung präsentiert werden willliam henry harrison("i died in 30 days" ) da müssten noch dabei sein taylor hayes?! clinton (band wettbewerb) washington (hans sprungfeld) carter (burns geburtstag) nixon (wacking day) taft ("nein, nicht taft" ) wilson (barts lehrerin) mehr fallen mir nicht ein, und ja, ich hab die namen der ganzen präsidenten aus wikipedia, weil ich selbst einfach nicht genug kenne, aber es gibt ja zum glück ein paar mehr als in den simpsons vorgekommen sind Das sind ja mehr als ich gewusst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Februar 2011 Benjamin Franklin, Thomas Jefferson und John F. Kennedy kommen ganz sicher auch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 Reagan auch, ich weiß nicht mehr in welcher folge, aber die republikaneer beraten grad darüber alles nach ronald reagan zu benennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Februar 2011 Kommt zwar nicht direkt vor, aber dass Bart den Kopf von der Jebediah Springfield Statue abschneidet ist glaub ich eine Anspielung darauf, dass auch mal der Kopf von einer James A. Garfield Statue abgeschnitten wurde....kann aber auch sein, dass ich mir irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Februar 2011 na gut, dann mal eine neue frage: welche agentur, dessen logo einen hohen wiedererkennungswert hat, "schenkt" homer einen muffin? zusatzfrage: nach was schmeckt der muffin? zusatz zusatzfrage: wem schmeckt der muffin nicht? *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2011 na gut, dann mal eine neue frage: welche agentur, dessen logo einen hohen wiedererkennungswert hat, "schenkt" homer einen muffin? zusatzfrage: nach was schmeckt der muffin? zusatz zusatzfrage: wem schmeckt der muffin nicht? *hehe* Agentur Gersh (schreibt man die so?) Auf die Zusatzfrage weiß ich keine Antwort, ich weiß aber das er die Firma nur am Logo identifizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2011 zusatz zusatzfrage: wem schmeckt der muffin nicht? *hehe* Alec Baldwin. zusatzfrage: nach was schmeckt der muffin? Igitt, Zucchini. Hatte diese Folge als Kiddie auf Video aufgenommen gehabt, kenn sie fast auswendig. ^^ Habe aber immer geglaubt, es ist von der Agentur Bosch die Rede oder so. ^^ Wie dem auch sei, der Exilgrüner soll die nächste Frage stellen (hat als ersters die Hauptfrage gewusst)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2011 Welche 3 Comics zeichnete Matt Groening laut Troy McClure vor den Simpsons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. März 2011 die frage hast 1 1/2 stunden nach der sonderfolge gestellt, habs zwar gesehen, aber nur so halb irgendwas mit einem jungen soldaten, er wird da allgemein als waffennarr dargestellt und schießt auch auf das kamerateam die titel fallen mir aber überhaupt nicht mehr ein dann mal zur belebung eine neue frage: was steht homers sicherer rettung bzw. dem sicheren abtransport aus der springfield schlucht im weg? tipp wird auf wunsch gegeben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 die frage hast 1 1/2 stunden nach der sonderfolge gestellt, habs zwar gesehen, aber nur so halb irgendwas mit einem jungen soldaten, er wird da allgemein als waffennarr dargestellt und schießt auch auf das kamerateam die titel fallen mir aber überhaupt nicht mehr ein dann mal zur belebung eine neue frage: was steht homers sicherer rettung bzw. dem sicheren abtransport aus der springfield schlucht im weg? tipp wird auf wunsch gegeben *gg* ein baum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts