Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. Januar 2011 *push alle experten im winterschlaf?? einfache frage: was ist die geheimzutat im flaming moe/flaming homer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) hustensaft gebe ab. e: oder wars zigarettenasche? bearbeitet 28. Januar 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. Januar 2011 hustensaft gebe ab. e: oder wars zigarettenasche? Hustensaft stimmt schon. Übernehme: Der vollständige Name von Mr. Burns. (Tipp: hab vor ein paar Tagen einen Screenshot gerpostet. C. Montgomery Burns reicht bei Weitem nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. Januar 2011 Charles steht fürs C, mehr fällt mir im moment grad nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Charles Montgomery Plantagenet Schicklgruber Burns edith: gebe ab bearbeitet 29. Januar 2011 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 Ich übernehme: Nach was schmecken laut Ralph die von Homer gezüchteten Tomaccos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Nach Oma unterm Arm. Welchen Film haben sich Bart, Milhouse und Nelson angesehen und waren dann verwirrt darüber, dass mindestens zwei Dinge am Filmtitel nicht stimmen? bearbeitet 31. Januar 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. Januar 2011 ähm, naked lunch? könnte jetzt auch total falsch liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 Nach Oma unterm Arm. Welchen Film haben sich Bart, Milhouse und Nelson angesehen und waren dann verwirrt darüber, dass mindestens zwei Dinge am Filmtitel nicht stimmen? Ich glaub da musst einen Tipp geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. Januar 2011 bart hat den führerschein, den film schaun sie sich glaube ich auf dem weg nach octanville zur weltausstellung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ähm, naked lunch? könnte jetzt auch total falsch liegen Liegst allerdings total richtig! Weiter. EDIT: Übrigens waren sie auf dem Weg nach Knoxville, "Octanville" kommt in einer anderen Episode vor (die mit dem Monorail). ^^ bearbeitet 31. Januar 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. Januar 2011 war ja zum glück nicht die frage ich bleibe bei dieser folge: was soll bart auf marlon brando's insel liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 war ja zum glück nicht die frage ich bleibe bei dieser folge: was soll bart auf marlon brando's insel liefern 100 Cheeseburger? Die Menge hab ich nicht genau im Kopf, aber es handelt sich in jedem Fall um Cheeseburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. Januar 2011 ist jetzt vielleicht auch ein übersetzungsfehler, ich hab 500 big macs in errinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts