Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2011 da ich von 1.-5.6 in kroatien verweile, würde ich irgendjemand um einen freundschaftspreis meine karte gegen deutschland anbieten ich geb deine Karte aber nicht an jeden weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 du schau lieber das du mein abo nicht vergisst nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2011 du schau lieber das du mein abo nicht vergisst nächste woche das einizge was in meiner neuen Wohnung zu finden ist sind die Abos, von daher sind zu finden Außerdem is 17 uhr treffpunkt und da hätt man ja noch zeit eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2011 Ich würd die Karte vom Tscheidi ja nehmen, aber die ist ermäßigt. Von euch hat nicht zufällig jemand eine Vollpreiskarte, obwohl er mit einer ermäßigten reinkommen würd?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 ist ja eigentlich so, das ich auch vollpreis zahlen müsste, aber durch mein studentisches aussehen riskier ich es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2011 Die kontrollieren da schon, oder? Ich schau ja auch aus wie ein Student wenns sein muss Naja, ich werd nicht auf Risiko nach Wien fahren glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 aso du kommst ja aus salzburg, stimmt wäre dann blöd ich verlass mich einfach auf mein aussehen und mein alter, bzw. vor allem auf die menschenmassen dann und das der ordner keine lust hat mit mir die "ich brauch einen studentenausweis von dir" diskussion zu beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2011 jd, ich find fix jemd, der die Karte nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2011 jd, ich find fix jemd, der dem hubs0r eine Vollpreis-Karte gibt und selbst mit der ermäßigten reinkommt Cool, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 is eh noch zeit bis dahin, da find ma schon wen, von asblern würd ich 10 euro dafür verlangen, von nicht asblern oder deutschen, 15 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2011 Cool, Danke! also ich seh fix jünger aus und ich hab ne Vollpreiskartew, allerdings bin ich zu feige es zu testen um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 der tom würd vermutlich sogar mit einer kinderkarte reinkommen, so jung schaut der aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2011 Ich scheiß drauf, ich kauf dir die ab j.d. ob ichs dann wirklich riskier überleg ich mir noch, glaub aber schon (termeister hat irgendwo am anfangs des threads geschrieben, dass da eh nie kontrolliert wird...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 ja aufgrund dessen hab ich mir auch ermäßigte genommen den rest klär ma per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2011 scheißts euch ned an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts