Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

ich werd mir zB eh die Rechnung schicken lassen und dann in den nächsten 7 Tagen bezahlen, dass sollte bei einem der 3 die jetzt noch übrig sind doch machbar sein, dass sie vorher das Geld haben, um zu zahlen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

eh nur für bimo, nachdem unser döblinger vorzeigepärchen abgesagt hat

Ok, na dann ruf ich halt an und bestell für den Pascal auch gleich mit.

@Anonymer Thomas: Du brauchst dann natürlich nicht für mich mitbestellen!

Aber die wichtigste Frage: Für welche Plätze soll ma da reservieren, damit wir alle nebeneinander sitzen?

@bimo und anti: Ihr wollts eh beide VP Abos haben nehm ich mal an oder?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

@bimo und anti: Ihr wollts eh beide VP Abos haben nehm ich mal an oder?

jap :) und willst du das geld überwiesen haben, dann brauch ich deine bankdaten, oder willst es in die hand gedrückt bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bimo: ich schätz mal wir sehen uns eh am 12. gegen ried. da werd ich dir gleich das abo mitbringen und du gibst mir einfach das geld ok? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

@bimo: ich schätz mal wir sehen uns eh am 12. gegen ried. da werd ich dir gleich das abo mitbringen und du gibst mir einfach das geld ok? :)

schätz ich auch sehr :)

i würd sagen wir treffen uns eine stunde vorher vor der ost beim bierstandl zum vorglühen und überreich dir das geld, karten selbst werden dann ja an meine adresse geschickt (die ich dir gleich mal per pn schick!)

danke domi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind die tickets eigentlich personalisiert, soll heißen: brauch ich von denjenigen, denen ich die karten besorge, irgendeine ausweisnummer oder dergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sind die tickets eigentlich personalisiert, soll heißen: brauch ich von denjenigen, denen ich die karten besorge, irgendeine ausweisnummer oder dergleichen?

Nein. Pro Reisepassnummer bekommst du 4 Karten, die dann auf deinen Namen (oder wem auch immer der Pass gehört) registriert sind.

Warum bestellts ihr eigentlich nicht online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bestellts ihr eigentlich nicht online?

Naja, das wär natürlich auch eine Möglichkeit, aber da müsst ma halts chauen, dass wir Plätze nebeneinander bekommen. Auf dem Bestellformular find ich jetzt aber keine Plätze zum aswählen. Oder herrscht gar freie Platzwahl? Schließlich ist es ja der Fansektor :ratlos:

@anti: Also ich bestell mal für dich, bimo, Pascal und mich.

Anonymer Thomas bestellt jetzt nur für sich und seine Freunde

Und der Ossi bestellt für den Rest (j.d., Derni und den rostigen glaub ich)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, das wär natürlich auch eine Möglichkeit, aber da müsst ma halts chauen, dass wir Plätze nebeneinander bekommen. Auf dem Bestellformular find ich jetzt aber keine Plätze zum aswählen. Oder herrscht gar freie Platzwahl? Schließlich ist es ja der Fansektor :ratlos:

@anti: Also ich bestell mal für dich, bimo, Pascal und mich.

Anonymer Thomas bestellt jetzt nur für sich und seine Freunde

Und der Ossi bestellt für den Rest (j.d., Derni und den rostigen glaub ich)

Online bestellen mittels Saalplanbuchung, dann kannst dir die Plätze aussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Also da werd ich heut gegen 19 uhr bestellen online, müssten mal genau ausmachen wo. ich bin 20 uhr wohl wieder unterwegs und vor 18 uhr auch nichtda. Ansonsten gänge online natürlich

Bevor wer fragt, von Arbeit aus gehts nicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da werd ich heut gegen 19 uhr bestellen online, müssten mal genau ausmachen wo. ich bin 20 uhr wohl wieder unterwegs und vor 18 uhr auch nichtda. Ansonsten gänge online natürlich

Bevor wer fragt, von Arbeit aus gehts nicht bei mir.

Ich hab jetzt grad meine 4 online bestellt (Sektor C, 3. Rang, Block C, Reihe 8, beginnend mit dem Platz ganz links)

Da sind daneben noch genug Plätze vorhanden und auch dahinter sind noch genug Plätze. Sollte sich also ausgehen, wenn ihr heute Abend gleich bestellt, dass ihr Plätze neben uns bekommts ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag