Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Februar 2011 ich werd mir zB eh die Rechnung schicken lassen und dann in den nächsten 7 Tagen bezahlen, dass sollte bei einem der 3 die jetzt noch übrig sind doch machbar sein, dass sie vorher das Geld haben, um zu zahlen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) eh nur für bimo, nachdem unser döblinger vorzeigepärchen abgesagt hat Ok, na dann ruf ich halt an und bestell für den Pascal auch gleich mit. @Anonymer Thomas: Du brauchst dann natürlich nicht für mich mitbestellen! Aber die wichtigste Frage: Für welche Plätze soll ma da reservieren, damit wir alle nebeneinander sitzen? @bimo und anti: Ihr wollts eh beide VP Abos haben nehm ich mal an oder? bearbeitet 1. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Februar 2011 @bimo und anti: Ihr wollts eh beide VP Abos haben nehm ich mal an oder? jap und willst du das geld überwiesen haben, dann brauch ich deine bankdaten, oder willst es in die hand gedrückt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 @bimo: ich schätz mal wir sehen uns eh am 12. gegen ried. da werd ich dir gleich das abo mitbringen und du gibst mir einfach das geld ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Februar 2011 laut öfb schickens die Karten einzeln 2 Wochen vorm Spiel kannst also nicht alle loswerden gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2011 kannst du noch eine liste machen, wer wem geld gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Februar 2011 @bimo: ich schätz mal wir sehen uns eh am 12. gegen ried. da werd ich dir gleich das abo mitbringen und du gibst mir einfach das geld ok? schätz ich auch sehr i würd sagen wir treffen uns eine stunde vorher vor der ost beim bierstandl zum vorglühen und überreich dir das geld, karten selbst werden dann ja an meine adresse geschickt (die ich dir gleich mal per pn schick!) danke domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 sind die tickets eigentlich personalisiert, soll heißen: brauch ich von denjenigen, denen ich die karten besorge, irgendeine ausweisnummer oder dergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2011 sind die tickets eigentlich personalisiert, soll heißen: brauch ich von denjenigen, denen ich die karten besorge, irgendeine ausweisnummer oder dergleichen? Nein. Pro Reisepassnummer bekommst du 4 Karten, die dann auf deinen Namen (oder wem auch immer der Pass gehört) registriert sind. Warum bestellts ihr eigentlich nicht online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Warum bestellts ihr eigentlich nicht online? Naja, das wär natürlich auch eine Möglichkeit, aber da müsst ma halts chauen, dass wir Plätze nebeneinander bekommen. Auf dem Bestellformular find ich jetzt aber keine Plätze zum aswählen. Oder herrscht gar freie Platzwahl? Schließlich ist es ja der Fansektor @anti: Also ich bestell mal für dich, bimo, Pascal und mich. Anonymer Thomas bestellt jetzt nur für sich und seine Freunde Und der Ossi bestellt für den Rest (j.d., Derni und den rostigen glaub ich) bearbeitet 1. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, das wär natürlich auch eine Möglichkeit, aber da müsst ma halts chauen, dass wir Plätze nebeneinander bekommen. Auf dem Bestellformular find ich jetzt aber keine Plätze zum aswählen. Oder herrscht gar freie Platzwahl? Schließlich ist es ja der Fansektor @anti: Also ich bestell mal für dich, bimo, Pascal und mich. Anonymer Thomas bestellt jetzt nur für sich und seine Freunde Und der Ossi bestellt für den Rest (j.d., Derni und den rostigen glaub ich) Online bestellen mittels Saalplanbuchung, dann kannst dir die Plätze aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 Online bestellen mittels Saalplanbuchung, dann kannst dir die Plätze aussuchen Habs grad bemerkt, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Februar 2011 Also da werd ich heut gegen 19 uhr bestellen online, müssten mal genau ausmachen wo. ich bin 20 uhr wohl wieder unterwegs und vor 18 uhr auch nichtda. Ansonsten gänge online natürlich Bevor wer fragt, von Arbeit aus gehts nicht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Also da werd ich heut gegen 19 uhr bestellen online, müssten mal genau ausmachen wo. ich bin 20 uhr wohl wieder unterwegs und vor 18 uhr auch nichtda. Ansonsten gänge online natürlich Bevor wer fragt, von Arbeit aus gehts nicht bei mir. Ich hab jetzt grad meine 4 online bestellt (Sektor C, 3. Rang, Block C, Reihe 8, beginnend mit dem Platz ganz links) Da sind daneben noch genug Plätze vorhanden und auch dahinter sind noch genug Plätze. Sollte sich also ausgehen, wenn ihr heute Abend gleich bestellt, dass ihr Plätze neben uns bekommts bearbeitet 1. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) passt, ich zahls der heidi dann....vorschläge für was fetznmäßiges, die liesln werden uns da helfen... €: ...ihn schön aufzuhängen bearbeitet 1. Februar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts