Die Frühjahrssaison 2011 im Blick


donkndetphone

  

148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

@ Flanders,

des Foto lenkt gewaltig ab.

Ich hobs imma noch nicht gschafft, dass ich das les, was du schreibst.

einfach mein avatar abdecken und wenn du das gefühl hast ich schreib einen blödsinn dann kannst den zettel wieder runtergeben ;)

kavlak wäre aber an und für sich ein spieler fürs zentrum. ihm fehlt meiner meinung nach die schnelligkeit für einen flankenspieler.

außerdem meinte pacult auch, dass kavlak bei ihm nicht in der mitte spiele, da seine fehlerquote zu hoch sei.

da muss ich pacult ausnahmsweise mal recht geben. bei der nationalmannschaft hat kavlak ja auch im zentrum gespielt und da hat er mmn zu viele bälle verschenkt. der schnellste ist er nicht, aber es ist komplett ausreichend. ein hofmann oder saurer ist da sicher nicht schneller bzw. vielleicht maximal eine spur aber das fallt jetzt auch nicht wesentlich ins gewicht. kavlak ziehts so eh auch oft genug in die mitte und leitet von dort aus angriffe ein, aber für mich ist er auf der seite besser aufgehoben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

kavlak wäre aber an und für sich ein spieler fürs zentrum. ihm fehlt meiner meinung nach die schnelligkeit für einen flankenspieler.

außerdem meinte pacult auch, dass kavlak bei ihm nicht in der mitte spiele, da seine fehlerquote zu hoch sei.

So seh' ich das eigentlich auch, nämlich dass Kavlak sehr wohl im Zentrum spielen kann. Er hat das auch oft genug im Nachwuchs bzw. den Nationalteams gespielt. Ich bezweifle, dass die Fehlerquote eines unerfahrenen Spielers wesentlich niedriger ist als die eines Kavlaks. Und wenn man sich entscheidet für den einen Spieler nicht das System zu modifizieren und für den anderen schon, dann sollte es schon um wesentlicheres als um die Ausdünstung gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.