floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. April 2011 marco hat sich nun auch verabschiedet. Habe mir heute zum ersten mal fast die ganze Sendung angeschaut, und schon fliegt der Superstar des Heimatbezirkes raus! Aber was man gesehen hat, wird das ganze eh in die Richtung gelenkt, die RTL am lukrativsten erscheint. Ein Deutsch(türke?), Ein Kasperl, eine freizügige Puppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Hab nur die Entscheidung gesehen, aber da ich nicht müde bin, schau ich mir jetzt grad die Wiederholung an. So schlecht fand ich ihn bisher gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 24. April 2011 Habe mir heute zum ersten mal fast die ganze Sendung angeschaut, und schon fliegt der Superstar des Heimatbezirkes raus! Aber was man gesehen hat, wird das ganze eh in die Richtung gelenkt, die RTL am lukrativsten erscheint. Ein Deutsch(türke?), Ein Kasperl, eine freizügige Puppe. Da sowieso immer nur irgendwelche Hampelmänner und Witzfiguren gewinnen, die natürlich zugegebenermaßen sehr gut singen können, macht das nix, dass der österreichische Kandidat ausgeschieden ist. Der Marco solte froh sein, dass er, erstens im Gegensatz zu vielen anderen da, was im Kopf hat und noch was anderes kann und zweitens, dass er nicht seinen eigenen Geschmack verraten muss, indem er irgendwann einen geschmacksneutralen, durchgestylten und miseraben Bohlen-Song zu singen hat. Klar wird die ganze Veranstaltung von RTL gelenkt, aber halt schon weit vorher. Die bestimmen eben die letzten 10 Kandidaten, die die besten Quoten bringen. Dass dann noch irgendwie an den Abstimmungsergebnissen herummanipuliert wird, da bin ich sehr sicher, dass das nicht so ist. Warum auch? Der Bohlen ist nicht blöd und weiss ja auch, dass er sowieso nie einen Star mit dieser Sendung produzieren wird (darum gehts ja auch überhaupt nicht). Von demher ist es ja das Beste wenn wirklich der mit den meisten Stimmen gewinnt, denn der hat ja offensichtlich die meisten Fans und damit auch das beste Verkaufspotential für die läppischen 1-2 Scheiben die man vertreiben kann, bis die nächste Staffel losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Sarah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Sarah Bisher war die ganze Sendung sogar gesanglich auch auf einem hohen Niveau. Ich glaub aber irgendwie, dass das Finale ohne Sarah stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 vollkommen zurecht wie ich fände, Pietro & Ardian sind doch deutlich besser was das Musikalische angeht Das ist nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Bin auch der Meinung, dass Sarah gesangstechnisch den anderen beiden bei weitem überlegen ist. Trotz allem werden die kleinen Mädls wohl eher für Poldi und Ardian anrufen, glaube ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Bin auch der Meinung, dass Sarah gesangstechnisch den anderen beiden bei weitem überlegen ist. Trotz allem werden die kleinen Mädls wohl eher für Poldi und Ardian anrufen, glaube ich zumindest. Mein Tipp ab der 2. Mottoshow war Pietro und ich bleib auch dabei. Am meisten verdient hätte es Sarah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Mein Tipp ab der 2. Mottoshow war Pietro und ich bleib auch dabei. Am meisten verdient hätte es Sarah Glaube auch, dass er die meisten Leute hinter sich hat. Liegt auch bei fast allen Onlineumfragen mit großem Abstand vor Ardian und Sarah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) So kann man sich täuschen. Ardian hat's mit seinen Unsymphatlerphrasen, die er immer wieder rausgehaun hat, wenn er unter den letzten Zweien war eh nicht verdient. Für meine Begriffe war er allerdings trotzdem besser als Poldi. bearbeitet 30. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Wer is gflogn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. April 2011 Fades Finale. Normalerweise müsste es Sarah gewinnen, aber ich glaub Pietro wirds. Mehr als ein Hit in den Charts (wenn überhaupt) wirds bei Pietro aber sicher nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Wer is gflogn? Ardian Fades Finale. Normalerweise müsste es Sarah gewinnen, aber ich glaub Pietro wirds. Mehr als ein Hit in den Charts (wenn überhaupt) wirds bei Pietro aber sicher nicht werden. Glaub auch nicht, dass der längerfristig Erfolg haben wird. Eines ist auch klar, sollte er einige Lieder machen, den Text wird er selber nie schreiben so verpeilt wie er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. April 2011 Glaub auch nicht, dass der längerfristig Erfolg haben wird. Eines ist auch klar, sollte er einige Lieder machen, den Text wird er selber nie schreiben so verpeilt wie er ist. Da Onkel Dieter eh auf ihn steht, dürfte das mit den Songs eh kein Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Warum sollte jemand von Dsds längerfristig erfolg haben. Dient doch nur als Unterhaltung zwischen den Staffelnpausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts