Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2004 Nope, momentan habe ich andere Interessen und ich "kauf" mir nur was ich grad finde, suche aber nicht explizit danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) Super Italia 14 1 HAIDUCII Mne S Toboy Horosho Gabry Ponte Radio 2 SHORTCUT B The 1 Maranzatron Radio Edit 3 GIGI & DATURA Summer Of Energy Gigi Edit 4 O-ZONE Despre Tine Prezioso ft. Marvin Radio 5 DJ ITALIANO Do It For You Girasole Radio Mix 6 FLOORFILLA Kosmik Love 89ers Remix 7 SIMONE Il Mondo Che Non Molella Remix Radio 8 HAPPYMEN Tesoro 9 WHIGFIELD Was A Time Molinaro Remix 10 GRUPO MAMEY Obsesion DJ Ross Remix 11 SAFEWAY Be My Baby 12 EARPHONES VS SMASH Obsession 13 GABRY PONTE Depends On You 14 MOLELLA Jolly 15 HOTEL SAINT GEORGE You Can Trust In Me 16 BROTHERS This Is 17 I CHIODI Cuore Matto Gigi D´Agostino Remix 18 CAROLINA MARQUEZ Killers Song 19 OUTWORK Video Killed The Radio Star 20 PARSLEY PARK Mama Maria FAVOR ITALIA 3 1 *** (Intro) 2 Bee & Gee - Teknobody (Attack Extended Mix) 3 DJ Satomi - Castle In The Sky (Nr Gize Extended) 4 El Tone feat. Pamela - The Colour Of My Life (Extended) 5 Fantasy Project - Fall In Love (C.Y.T. Piano Club Edit) 6 Ultrabeat - Pretty Green Eyes (DJ Lhasa Extended Remix) 7 Roby Rossini - Tanz Bambolina (Prezioso & Marvin Remix) 8 Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa Remix) 9 Brothers - Dieci Cento Mille (Extended Mix) 10 Prezioso & Marvin - Le Louvre (Extended Mix) 11 *** 12 Joymania - Touch Your Bum (Extended Original) 13 Sandro Bit - Ciao Sono Io (Extended Mix) 14 LVS´ Project - Situation (Martes Mix) 15 Dj Lhasa - No Controles (Extended Mix) 16 Igor Orso feat. DJ 8Mix - Technological Song (Smat Extended Mix) 17 Underfish - Una Voce Che... (140 BPM Extended) 18 DJ Bum Bum - Without You (Easy Extended) 19 Dinda - Crying (Original Mix) 20 *** - Fantasy (Radio) 21 Gum Base - Real (Extended Mix) 22 Origami - Larila Song (Extended) 23 Emi - Anima Libera (Strong Extended) 24 No Chains - I Could Be (Original Extended Mix) 25 Sharp - Shake Me (Idea Rmx) 26 *** 27 Grenada - My First Love (Extended Mix) 28 *** 30 Paps n Skar - Mirage (Popdance ext.) 29 *** 31 DJ Ross - Floating in Love (Tonite! Extended Club Mix) (ca. 70 min) bearbeitet 22. Oktober 2004 von DJ Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab heute die CD direkt vom Presswerk bekommen, hammergeil sag ich nur! für ItaloFans ein Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2004 von der 15er gefallen mir am besten: SHORTCUT - B The 1 GIGI D'AGOSTINO & DATURA - Summer Of Energy O-ZONE - Despre Tine FLOORFILLA - Kosmiklove SIMONE - Il Mondo Che Non C'É MOLELLA - Jolly I CHIODI - Cuore Matto CAROLINA MARQUEZ - Killers Song die CD bekommt von mir 7,5 von 10 Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. November 2004 Jolly von Molella ist ja schon ur alt. oder ist das eine neue version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2004 Habe mich dazu entschlossen, wieder eine "La Danza Della Discoteka" zu machen. Also, LDDD 6 wird voraussichtlich am Montag den 6. Dezember fertig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Dezember 2004 La Danza della Discoteka 6 1 - Brothers - Memories (Remix) 2 - M@D - Ficky Ficky 3 - Simone - Il Mondo che non c'è 4 - DJ Atomic - Boom (Shaka Laka) 5 - Mr. Konrad - Forever 6 - Di Fumetti feat. D-JMC - Di Fumetti (DJ Andy Garcia Remix) 7 - Hotel Saint George - You can trust in me 8 - Martillo Vago - Que es la Vida (Plazmatek Remix) 9 - Supasonic - Lullabow (Pulsedriver Remix) 10 - O.T. System - Don't stop my Beat 11 - Gigi D'Agostino feat. Datura - Summer of Energy 12 - Hotel Saint George - Figli delle Tenebre 13 - DJ Rob vs. Bar feat. Roxy - Come together (Red Bull and Vodka Remix) 14 - Floorfilla - Kosmik Love 15 - Vanni G - I say Yeah 16 - Mr. Konrad - Forever (Italian Version) 17 - Floorfilla - 6 is Danger (Pulsedriver Bootleg Remix) 18 - Gigi D'Agostino - Momento Contento 19 - Scooter - Shake that ©DJet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Januar 2005 da tut sich anscheinend auch nichts neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Januar 2005 Neue Super Italia 16 kommt Anfang Februar gemeinsam mit Super Italia .... (mehr darf ich noch nicht verraten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Januar 2005 Neue Super Italia 16 kommt Anfang Februar gemeinsam mit Super Italia .... (mehr darf ich noch nicht verraten) entweder... Best of Super Italia Vol. 2, Super Italia Classico 2 oder Super Italia Disco 2... ....oder was ganz was neues?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) So am 14. Feb. kommt die Super Italia Vol.16 raus gemeinsam mit der Super Italia Live Vol.1! Hier ein paar Infos zur Live Cd: Gemixt wurde die CD von den beiden Italoexperten Giuseppe Simoni und MARIA LIUCCI . Besonders von Maria Liucci wird man noch viel hören ..... Die ist absoluter Italofan, ehemaliges Profi-Model und arbeitet gerade an ihrer ersten Produktion, die durch Whitelabels schon schön für Aufsehen gesorgt hat. Als Vorbilder hat sie übrigens Giorgo Moroder UND Gigi D´Agostino . Mit drauf sind 15 Titel, ua. unvergessene Classics von Gigi D´Agostino, Mauro Picotto, Soundlovers.... bearbeitet 1. Februar 2005 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) So am 14. Feb. kommt die Super Italia Vol.16 raus gemeinsam mit der Super Italia Live Vol.1!Hier ein paar Infos zur Live Cd: Gemixt wurde die CD von den beiden Italoexperten Giuseppe Simoni und MARIA LIUCCI . Besonders von Maria Liucci wird man noch viel hören ..... Die ist absoluter Italofan, ehemaliges Profi-Model und arbeitet gerade an ihrer ersten Produktion, die durch Whitelabels schon schön für Aufsehen gesorgt hat. Als Vorbilder hat sie übrigens Giorgo Moroder UND Gigi D´Agostino . Mit drauf sind 15 Titel, ua. unvergessene Classics von Gigi D´Agostino, Mauro Picotto, Soundlovers.... hört sich nicht schlecht an! freu mich schon drauf bearbeitet 1. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Beide CDs kommen nächste Woche Mo. raus! Hier das Cover der Super Italia 16 (Neues Design) Mit drauf ua. Gigi D'Agostino, DJ Lhasa, Haiducii, Magic Box, Gabry Ponte, Brothers, Maria bearbeitet 7. Februar 2005 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Februar 2005 Beide CDs kommen nächste Woche Mo. raus!Hier das Cover der Super Italia 16 (Neues Design) Mit drauf ua. Gigi D'Agostino, DJ Lhasa, Haiducii, Magic Box, Gabry Ponte, Brothers, Maria neues Design.... hmmm.... sind ihnen leicht schon die Farben ausgegangen?! das neue schaut ganz gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Februar 2005 Hier gibts übrigens noch mehr Infos, Berni Hochrainer is der die CD zusammenstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts