dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. September 2004 Naja is oft ned so einfach die brandneuen Tracks freizubekommen!!Ein absoluter Hittipp von mir: O-Zone - Despre Tine (Prezioso Mix) ja, Despre Tine kann was...habs ja schon im Juli gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. September 2004 Kenns eh auch schon seit Juni, is auch auf der Discoparade 2004 drauf, die im Juni erschienen is, is auch eine geile Compi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2004 Wann kommt die Super Italia 15 raus? Die 14er ist jetzt fast wieder 2 Monate alt... Die neue Nachtschicht v.14 kann man vergessen > ich hab sie gesehen, gekauft und geärgert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2004 Super Italia 15 kommt am 25. Oktober gemeinsam mit der Favor Italia 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2004 Gut, dass der Thread wieder rausgekramt wird - habt ihr vielleicht wieder (Geheim-)Tipps? Denn ich erinnere mich gerade an ein Lied, dass ich heut im Ö3 gehört hab (Malu - Fotonovela), dass ich schon hab, seitdems hier herinnengestanden ist, dass muss ja schon ein halbes Jahr her sein - also - habt ihr Neues oder jetzige Hits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Oktober 2004 schaut mal auf http://www.americandisco.net/ ! Dort gibt es viele Hörproben (meist bis zu 2 Minuten) in Sachen Dance und House aus Italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2004 tja - aber ich find kaum ein lied von denen - tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2004 Geh mal auf hier her, dann auf Italo da findest alle Italo Neuheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Oktober 2004 Super Italia 15 kommt am 25. Oktober gemeinsam mit der Favor Italia 3 ich bin schon gespannt, was auf der 15er drauf sein wird! weiß man schon was? ich tipp mal u.a. auf: Despre Tine (Prezioso ft. Marvin Remix) von O-Zone Kosmik Love - Floorfilla irgendwas von Gigi D'Agostino Obsesion - Aventura Haiducii Benassi Bros. und/oder Benny Benassi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2004 Kosmik Love is drauf und Gigi auch, das weiß ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Oktober 2004 Obsesion - Aventura Das ist auf "La Danza Della Discoteka 2" oben, und die ist fast ein Jahr alt. Wäre ein Grund, mir die Super Italia nicht zu kaufen, wenn das oben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Das ist auf "La Danza Della Discoteka 2" oben, und die ist fast ein Jahr alt. Wäre ein Grund, mir die Super Italia nicht zu kaufen, wenn das oben ist. ich weiß, dass das Lied schon älter ist. Aber da "3rd Wish" Obsesion gecovert haben, ist das Original auch wieder in den Charts - und das sehr erfolgreich. Es ist ja zur Zeit soooo lustig, wenn das Original und zig Coversionen in den Charts auftauchen (Dragostea din tei, Obsesion, sogar der Holzmichl ist 2mal vertreten...) bearbeitet 12. Oktober 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Oktober 2004 Obsession is oben aber ned von Aventura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja das ist ja der Grund warum ich es nicht oben haben will. Das Original war super, dazu der Gabry Ponte RMX, war mein Lieblingslied damals. Aber jetzt müssen wieder 130 Versionen davon rauskommen und die Top 10 überfluten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2004 Djet - wirds wieder was mit guter Musik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts