Recommended Posts

Im ASB-Olymp
und ein weiterer Beweis dafür das die Info wohl von der Milano an den Verein weitergetragen wurde??? schön langsam werden wir unterwandert ;)

Ich habe gar nichts an den Verein weitergetragen...habe darüber nur mit einer Person (GB) gesprochen, und die hat schon selber von der Diskussion gewusst...

Ich befinde mich immer noch im Ausland und poste wenn dann Matchergebnisse oder so wenn ich sie von Vereinsmitarbeitern via eMail oder (wie das während dem Trainingslager der Amas in der Türkei der Fall war) via SMS erhalte, aber ich verbringe sicher nicht meine Urlaubstage in dem ich Infos aus dem ASB an alle Vereinsmitarbeiter weiterleite... ;)

Ganz abgesehen davon, dass Dir der Bertl bereits eine passende und korrekte Antwort geschrieben hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gar nichts an den Verein weitergetragen...habe darüber nur mit einer Person (GB) gesprochen, und die hat schon selber von der Diskussion gewusst...

Ich befinde mich immer noch im Ausland und poste wenn dann Matchergebnisse oder so wenn ich sie von Vereinsmitarbeitern via eMail oder (wie das während dem Trainingslager der Amas in der Türkei der Fall war) via SMS erhalte, aber ich verbringe sicher nicht meine Urlaubstage in dem ich Infos aus dem ASB an alle Vereinsmitarbeiter weiterleite... ;)

Ganz abgesehen davon, dass Dir der Bertl bereits eine passende und korrekte Antwort geschrieben hat... ;)

aus diesem grund war auch ein ;) an meiner meldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Information zum Trainingslager in der Türkei!

Bezüglich unseres neuen Sponsors, der Firma Bentour wurden fälschlicherweise Informationen weitergegeben, die nicht den Tatsachen entsprechen.

Die Kosten für dieses Trainingslager wurden NICHT zur Gänze von der Firma Bentour übernommen und dies wurde auch auf der Pressekonferenz zur Präsentation des neuen Sponsors von Herrn Hochleutner verlautbart, aber fälschlicherweise in den Medien nicht wahrheitsgetreu wiedergegeben bzw. in der Öffentlichkeit falsch dargestellt. Herold Admira musste einen Teil der Kosten selbst übernehmen.

© heroldadmira.com

Wurde jetzt "falsch" oder "fälschlich" weitergegeben oder wurde das nur ganz "zufällig" von mehreren Medienvertretern nicht "wahrheitsgetreu" wiedergegeben????

Irgendwie widerspricht sich diese Meldung, denn entweder habe ich "fälschlich" weitergegeben oder die Medien haben "nicht wahrheitsgemäß" berichtet!

Eigenartige Gschicht mit sehr fahlem Nachgeschmack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aus diesem grund war auch ein ;) an meiner meldung

Hab das trotzdem klarstellen wollen weil man ja nie weiss auf welche Ideen andere Mitposter oder Mitleser kommen könnten... ;)

@ modus69 - die Newszeile stammt nicht von mir, sondern vom Georg Brettschneider. So wie ich ihn kenne, nehme ich auch stark an, dass das, was er geschrieben hat, der Wahrheit entspricht. Es kann auch durchaus sein, dass bei der Pressekonferenz eine Presseinformation ausgeteilt worden ist, bei der sich dieser Fehler (U17 und U19 auch gratis in Antalya) eingeschlichen hat - kann bei jedem möglichen Verein passieren! Ich nehme aber an, dass die Info bez. Herr Hochleutner stimmt und dass die Meldung in den Medien viel eher ein (ungewolltes) Missverständnis war.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ich denke einmal, dass Eltern eines Nachwuchsspielers bei der Admira, ich nehme an bei Rapid (bei der Austria weiss ich es nicht, weil es ja dort einen bestimmten Geldgeber gibt) etc etc etc schon von Anfang an wissen oder sich zumindest vorstellen sollten, dass sie für die Auslandsturniere- oder Trainingslager ihrer Söhne auch selbst in ihre Taschen greifen müssen.

Also, bis jetzt war und ist es noch so, dass bei sämtlichen Auslandsaufenthalten (Turniere ebenso wie Trainingslager) eine enorme finanzielle Beteiligung der Eltern erforderlich war. Mitunter ist es für die Eltern bereits „normal“, solche Reisen zu sponsern. Und das gilt für ALLE Vereine, die angesprochen wurden. So auch bei der Austria!

Also, den größten Sponsoren des Fußballsports - den ELTERN!!! - sei Dank!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Testspiele der Akademie

Gestern testeten auch unsere Akademiemannschaften. Die Aka U17 Mannschaft verlor in der Südstadt gegen die Kampfmannschaft des SV Wienerwald mit 5:3(3:0). Torschützen waren Ivetic 2 und Lindner.

Die Aka U19 Mannschaft spielte gegen den SV Stockerau (1NÖ LL) und musste sich mit 3:2(2:1) geschlagen geben. Torschützen waren Delic und Toth.

Quelle: heroldadmira.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Donnerstag, 26.02.2004

6:2-Sieg gegen Admira U19

Bei schlechten Wetterbedingungen und schneebedecktem Terrain absolvierte der SCP ein Testspiel gegen die U19-Mannschaft der Admira. Nach einem 4:0-Pausenstand besiegten die Perchtoldsdorfer die teilweise gleichaltrigen Mödlinger mit 6:2.

http://www.sc-perchtoldsdorf.at/

Im Herbst war das Ergebnis noch umgekehrt! :ratlos:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

es war die U-17 von der Admira die gegen Perchtoldsdorf gspielt hat - also alle 88er + hevera und nemetschek von der 19er....

deshalb auch das ergebnis nicht so wie im herbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
es war die U-17 von der Admira die gegen Perchtoldsdorf gspielt hat - also alle 88er + hevera und nemetschek von der 19er....

deshalb auch das ergebnis nicht so wie im herbst ;)

OK, erklärt manches, aber hat nicht auch die 17er im Herbst 4:4 oder so ähnlich gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Testspiel der AKA U19

Am Samstag besiegte die AKA U19 Mannschaft von Helmut Graf den zweiten der Burgenländischen Landesliga Baumgarten mit 4:3(2:2). Torschützen waren Delic, Toth, Vishaj und Hevera. Eine gute Leistung der U19 Mannschaft bei der sich in diesem Spiel fünf erst 16 - jährige Spieler in der Stammformation befanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beginn der BNZ Meisterschaft

Dieses Wochenende geht es endlich mit der Meisterschaft für unsere Akademiemannschaften los. Den Auftakt macht am Freitag um 18.30 in Hollabrunn die AKA U15 Mannschaft gegen die FSA Austria Memphis Magna .

Am Samstag spielen dann um 13 bzw. 15 Uhr die AKA U17 und AKA U19 Mannschaften gegen die AKA OÖ West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ergebnisse der AKA Mannschaften

Die Aka U15 Mannschaft begann die Meisterschaft gegen die FSA Austria Memphis. Nach tollen Kampf verlor die Aka U15 sehr ünglücklich durch ein Tor kurz vor Spielende mit 1:0.

Die AKA U17 und U19 waren in Ried bei der AKA OÖ West zu Gast. Die AKA U17 gewann mit 3:1(1:1). Torschützen waren Gschweng, Bauer und Lindner. Auch die AKA U19 gewann mit 3:1(2:1). Torschützen waren Vishaj und Delic 2. Ein gelungener Auftakt für beide Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag