psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 wenn es so ist - dann: LECK MI AM ORSCH in der GD sitzen die unnedigsten orschlecha beim ganzen KAV :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 wenn es so ist - dann: LECK MI AM ORSCH in der GD sitzen die unnedigsten orschlecha beim ganzen KAV :winke: wennst aufmuckst werden die sonderzahlungen gestrichen du zniachtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 wennst aufmuckst werden die sonderzahlungen gestrichen du zniachtl :laugh: :laugh: sonderzahlungen beim KAV? bin ja ka arzt oder sonst irgendah hoher arsch, sodass i sowas krieg. also streich mas ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 :laugh: :laugh: sonderzahlungen beim KAV? bin ja ka arzt oder sonst irgendah hoher arsch, sodass i sowas krieg. also streich mas ruhig aja du bist ja net in der gd dann wirds halt mal fürn anfang das urlaubsgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 der patrax is bei einer versicherung, ned in der gd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 der patrax is bei einer versicherung, ned in der gd herst lass mich in meiner asb scheinwelt blödsinn verzapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 herst lass mich in meiner asb scheinwelt blödsinn verzapfen also wenn schon scheinwelt, dann lass dir einen gscheiten posten beim magistrat einfallen. gd is nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2011 fühl mich da auch angesprochen und habs mit dem stand von 2005 ausgefüllt Jetzt wird mir einiges klarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Jetzt wird mir einiges klarer jo, weil lehrlinge sind ja automatisch so leute wie die tara von snf bearbeitet 15. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2011 jo, weil lehrlinge sind ja automatisch so leute wie die tara von snf Hab ich nirgendwo geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts