Student89 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo! Wir, Wiener Studenten, sind noch immer auf der Suche nach Lehrlingen für unsere Online-Umfrage! Bitte macht mit, wir brauchen jeden! Sonst geht das ganze Semester den Bach runter. Wir sind jetzt schon wahnsinng spät dran, habt Mitleid Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/lehrlinge/ Danke, dass ihr mitmacht, und diese Zeilen gelesen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) soviele lehrlinge wirst da herinnen ned finden. de meisten sind ja so faule studenten, wie du einer bist :D wenn du willst, füll ich dir den bogen aus - allerdings mit vergangenheitsstatus - lehrling bin ich seit 2005 keiner mehr bearbeitet 14. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 soviele lehrlinge wirst da herinnen ned finden. de meisten sind ja so faule studenten, wie du einer bist :D wenn du willst, füll ich dir den bogen aus - allerdings mit vergangenheitsstatus - lehrling bin ich seit 2005 keiner mehr Stimmt, Student bist du keiner, aber bei deiner Faulheit, wärst Du sicher ein guter Student gewesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Student89 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 soviele lehrlinge wirst da herinnen ned finden. de meisten sind ja so faule studenten, wie du einer bist :D wenn du willst, füll ich dir den bogen aus - allerdings mit vergangenheitsstatus - lehrling bin ich seit 2005 keiner mehr mach das bitte, bitte. wir brauchen echt jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Stimmt, Student bist du keiner, aber bei deiner Faulheit, wärst Du sicher ein guter Student gewesen!!! was glaubst, warum ich beim magistrat hackl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) [x] done -> bin mumputz lehrling bearbeitet 14. Januar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 was glaubst, warum ich beim magistrat hackl? hehe, ich denke, dass das wort "kollege" einfach unsere Situation am besten beschreibt! , wobei: für dich gibt´s noch als draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 hehe, ich denke, dass das wort "kollege" einfach unsere Situation am besten beschreibt! , wobei: für dich gibt´s noch als draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 fühl mich da auch angesprochen und habs mit dem stand von 2005 ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 fühl mich da auch angesprochen und habs mit dem stand von 2005 ausgefüllt noch ein fauler hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 j.d. is für mich sogar noch mehr kollege als du, heffy der hackelt auch in einem spital - so wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 j.d. is für mich sogar noch mehr kollege als du, heffy der hackelt auch in einem spital - so wie ich und ich finanzier euch zum teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 und ich finanzier euch zum teil weil? sitzt in unserer generaldirektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 weil? sitzt in unserer generaldirektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 na sitzt er nicht, er is a dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts