*Mani* -- Geschrieben 18. Januar 2011 Sporting Gijón - Hércules CF 1Villarreal CF - CA Osasuna 1 Getafe CF - Real Sociedad 2 Real Zaragoza - Levante UD 1 Athletic Bilbao - Racing Santander 1 Sevilla FC - Espanyol Barcelona 2 Valencia CF - Deportivo La Coruña 1 UD Almería - Real Madrid X FC Barcelona - Málaga CF 1 Atlético Madrid - RCD Mallorca 1 9 ilprincipe 7 MILANISTA 6 SKVler, mido456, JohnDoe, Perry Neum, Georg13, chili, lamasia 5 Capo, H.B.K, WingsofLask, Frosti 4 *Mani*, axl_ Gratulation dem Rundensieger! Aktualisierung der Rangliste erfolgt erst am Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) 9 ilprincipe 7 MILANISTA 6 SKVler, mido456, JohnDoe, Perry Neum, Georg13, chili, lamasia 5 Capo, H.B.K, WingsofLask, Frosti 4 *Mani*, axl_ Gratulation dem Rundensieger! Aktualisierung der Rangliste erfolgt erst am Abend! Cool, danke Hab zwar nicht alle richtig, aber das stört mich in diesem Fall nicht so... bearbeitet 18. Januar 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Runde 16: 10 H.B.K (Bitte nicht ernst nehmen) bearbeitet 18. Januar 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 18. Januar 2011 Runde 16: (Bitte nicht ernst nehmen) Mir gings lediglich darum welcher meiner Tipps da falsch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts