Pläne KW [2]


schlessmannd

Recommended Posts

mir is grad aufgefallen, dass es für diese KW gar keinen Thread gibt.....

hat hier eigentlich niemand was vor? :ears:

irgendwie würde ich gerne was machen, jedoch hab ich nicht so wirklich ne ahnung was und wohin?! gibt ja nicht viel auswahl. auf jeden fall nix mit flug wegen der kosten - ist momentan nicht drinnen da schons oviel für dieses jahr gebucht ist und gerade türkei und england war. aber ja mit dem auto wäre halt schon interessant? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da würde nur etwas Ende Jänner gehen... Nordrankreich, Belgien, Holland etwa... ist aber für mich nur schwer mit D kombinierbar, weil ich da oben in den ersten drei Ligen schon fast alles habe, weil mir nur mehr Hoffenheim, St. Pauli, Bremen II, Braunschweig und Heidenheim fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, also macht eh niemand was. bei mir auch wenn eher ende januar. is aber auch noch nicht fix... kommt aufn urlaub drauf an. ansonsten hat also niemand was an dem WE vor - hätte mich auch gewundert, bzw.w enn hätt ich eh nur auf italien getippt! :augenbrauen:

aber nun ja, irgendwie reizt es mich einfach überhaupt - bis auf das römer derby - nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bei mir wirds diesmal auch eher nichts. anreise zu sinnvollen spielen ausser reichweite. wird wohl ein wenig sport werden..

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

bei mir wirds auch nur am Sonntag FC Augsburg - FC Ingolstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa, 15.01., 13h00, First Vienna FC 1894 - ASC Götzendorf, Testspiel, Kunstrasenplatz Schwadorf

Marjan Markovic schauen! Siehe auch Marjan Markovic trägt blau-gelb und Hinter einer Transferkulisse)

btw.: Der Kunstrasenplatz in Schwadorf ist für mich neu. Habe dort noch nie ein Spiel gesehen, bloss nebenan, am Rasenplatz... Zählt das als "new ground"?

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.