schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 mir is grad aufgefallen, dass es für diese KW gar keinen Thread gibt..... hat hier eigentlich niemand was vor? irgendwie würde ich gerne was machen, jedoch hab ich nicht so wirklich ne ahnung was und wohin?! gibt ja nicht viel auswahl. auf jeden fall nix mit flug wegen der kosten - ist momentan nicht drinnen da schons oviel für dieses jahr gebucht ist und gerade türkei und england war. aber ja mit dem auto wäre halt schon interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 da würde nur etwas Ende Jänner gehen... Nordrankreich, Belgien, Holland etwa... ist aber für mich nur schwer mit D kombinierbar, weil ich da oben in den ersten drei Ligen schon fast alles habe, weil mir nur mehr Hoffenheim, St. Pauli, Bremen II, Braunschweig und Heidenheim fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 nix in KW2, Family-Week pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 alles klar, also macht eh niemand was. bei mir auch wenn eher ende januar. is aber auch noch nicht fix... kommt aufn urlaub drauf an. ansonsten hat also niemand was an dem WE vor - hätte mich auch gewundert, bzw.w enn hätt ich eh nur auf italien getippt! aber nun ja, irgendwie reizt es mich einfach überhaupt - bis auf das römer derby - nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) bei mir wirds diesmal auch eher nichts. anreise zu sinnvollen spielen ausser reichweite. wird wohl ein wenig sport werden.. bearbeitet 13. Januar 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 bei mir wirds auch nur am Sonntag FC Augsburg - FC Ingolstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 natürlich kein hopping, aber fussball: samstag, red star - favac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Sa, 15.01., 13h00, First Vienna FC 1894 - ASC Götzendorf, Testspiel, Kunstrasenplatz Schwadorf Marjan Markovic schauen! Siehe auch Marjan Markovic trägt blau-gelb und Hinter einer Transferkulisse) btw.: Der Kunstrasenplatz in Schwadorf ist für mich neu. Habe dort noch nie ein Spiel gesehen, bloss nebenan, am Rasenplatz... Zählt das als "new ground"? bearbeitet 14. Januar 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2011 freitag 14.1.2011 NK Drava - SV Kapfenberg 0:3 Trainingsplatz Ptuj ; 130 Zuschauer Herrliche 16 Grad ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts