teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:21 Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten: habe am sonntag mit Luto begonnen weil das horrorspiel im angebot ist. mal was anderes was mir gut gefällt bis jetzt. Das war vor zwei Wochen gratis im EGS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 1 Stunde CaoCao schrieb am 28.7.2026 um 21:25 : Halo PS5 NICHT spielbar, man braucht ein Scheißkonto für ein reines SP, wenn ich einen 6er Code eingeben muss, geht es nicht, sobald ich die 5. Ziffer eingebe, hüpft es auf die 6. Ziffer willkürlich und es funktioniert nicht. Danke, Microsoft, für so eine Scheiße. Wenns morgen nicht funzt, beantrage ich Erstattung. Update: Nach über einer Stunde Anmeldeversuche gehts endlich, was für ein Schwachsinn, sie wechseln zw. Passwort und Nummerncode.... Hab da ähnlcihes gelesen bei jemanden der die Deluxe hat inklusive 5 Tage vorabzug. Konnte sich nicht anmelden und so war der Vorabzug komplett umsonst. Hab NIE Halo gespielt, Spieldauer soll gerade mal so um die 10 Stunden sein? Dann wart ich bis es in den Spielekatalog kommt ist sicherer Heute übrigens bei UFC6: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts