JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 ...und die, die ihn bei den Amateuren/ in den Testspielen gesehen haben, werden sagen: mit Recht! kann gut sein (hab ihn seit dem sommer nicht gesehen), aber dass er als einziger von 27 spielern keine testspielminute bekommt finde ich schon ungewöhnlich (mally, gorgon und dilaver erwarte ich auch nicht all zu häufig in der kampfmannschaft, trotzdem haben sie gespielt) war auch nicht als kritik an irgendwem gemeint, sondern nur als feststellung, dass er aktuell offenbar gröber unten durch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Februar 2011 Nur unentschieden gegen einen zweitligisten... Das heißt selbst nachdem wir abgestiegen sind, werden wir nur mittelmaß sein. Nur unentschieden gegen einen zweitligisten... Das heißt selbst nachdem wir abgestiegen sind, werden wir nur mittelmaß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 kann gut sein (hab ihn seit dem sommer nicht gesehen), aber dass er als einziger von 27 spielern keine testspielminute bekommt finde ich schon ungewöhnlich (mally, gorgon und dilaver erwarte ich auch nicht all zu häufig in der kampfmannschaft, trotzdem haben sie gespielt) Er hat doch gegen Ostbahn eh eine Halbzeit lang randürfen.... und in dieser auch gleich ein paar 1000%ige versiebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, immerhin haben wir auch gegen einen österr. 2ligisten verloren. So einen Test vor allem am Ende eines Trainingslagers darf man nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) ach das ist alles Taktik ! unsere Konkurrenten werden total verunsichert indem wir jede hälfte ein anderes team spielen lassen und sie sich so nicht auf uns einstellen können , und dann beginnt das schützenfest in der generali arena :augenbrauen: ......für wen auch immer bearbeitet 1. Februar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts