cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Das AKH wär eh ned so weit weg, da kann man schonmal was riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) 1. Morgen, Spamer, wird's was geben, Morgen werden wir uns freu'n! Welch ein Jubel, welch ein Leben Wird in unsrem Brandauers sein! Einmal werden wir noch wach, Heissa, dann ist Spamtischtag! 2. Wie wird dann das Krügerl glänzen Von der großen Literzahl! Schöner als bei frohen Schwänzen Ein geputzter Spamersaal! Wisst ihr noch, wie voriges Jahr Es am Spamtischabend war? 3. Wisst ihr noch die Liter, Hexaliter Und das schöne Vodkale, Schöne Krügerl, volle Seiterl Brandauers Stube, besoffene Spamer? Übermorgen kommt des Katers Speim, Morgen werden wir uns freu'n. 4. Wisst ihr noch mein averellchen, Manchens nette Säuferin, bimos Magen mit dem Biere kreit daher auf alle Viere? Antis bunten Morgen danach Mit dem gelben Gerstensaft? bearbeitet 17. Februar 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2011 Das AKH wär eh ned so weit weg, da kann man schonmal was riskieren sag ma ihm halt dass er in eine riesige krankenschwestern-wg umzogen is. im suff kann er sich eh nimmer dran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) .... WTF?! Hast du das jetzt komplett selbst gedichtet oder was? bearbeitet 17. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Kennst ned Morgen Kinder wirds was geben? Edit: Kleine Änderung hats noch gegeben. bearbeitet 17. Februar 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Kennst ned Morgen Kinder wirds was geben? Nein, ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Ist wohl eines der bekanntesten Weihnachtslieder die existieren. Aber warum wundert man sich noch dass nichts bis nach Ungarn vordringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 Nein, ned wirklich typischer viola-bummelstudent der grünen jagdgesellschaft (sic!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2011 Sei vorsichtig mit solchen Wünschen, die könntest du noch bereuen. schnauze, alter mann. die vorfreude auf morgen steigt von minute zu minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Gibts eigentlich noch jemanden der morgen Anwesenden, der den ganzen Tag nix zu tun hat und sich gern vorher schon zum Vorsaufen treffen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Gibts eigentlich noch jemanden der morgen Anwesenden, der den ganzen Tag nix zu tun hat und sich gern vorher schon zum Vorsaufen treffen möchte? Ich hab dacht es Brandauers is es vorsaufen zum u4 und anderen Dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab dacht es Brandauers is es vorsaufen zum u4 und anderen Dingen Ja eh, ich meinte ein Vor-Vorsaufen Bei uns im Burgenland fängt man für gewöhnlich schon früher zu trinken an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Ja eh, ich meinte ein Vor-Vorsaufen Bei uns im Burgenland fängt man für gewöhnlich schon früher zu trinken an Achso BIG BIG BIG BTW: [X] PRO KOLLEKTIVBESUCH VON LEOS WÜRSTELSTAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 BIG BIG BIG BTW: [X] PRO KOLLEKTIVBESUCH VON LEOS WÜRSTELSTAND Wo isn der? Wir könnten vorher auch zum Kebabstand in der Zieglergasse schaun und den einzigartigen JUMBO KEBAB probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Wo isn der? Wir könnten vorher auch zum Kebabstand in der Zieglergasse schaun und den einzigartigen JUMBO KEBAB probieren. Ah ich bin vorher noch bei da Oma auf an Kaffee Der is wennst von der U-Station Nussdorfer Straße Richtung Spittelau runtergehst. Wennst ned fett bist rennst sogar rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts