p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2011 @pat: was um himmels willen hast du an einem samstag vormittag auf der uni verloren? noch dazu in den ferien?? ontogenetische entwicklung, die sondereinheit, dies im februar angsetzt haben (außerdem bin ich wahrlich kein partylöwe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 (außerdem bin ich wahrlich kein partylöwe) das hat man ja im Bus nach Ried gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Februar 2011 dass puffi kommt glaub ich erst wenn ich es sehe ich komm eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) das hat man ja im Bus nach Ried gesehen ich glaub aus dem ried bus hätten andere das recht auf den --> außerdem ist die gleichung gute Laune= alkohol unzulässig, herr kollege bearbeitet 14. Februar 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 außerdem ist die gleichung gute Laune= alkohol unzulässig, herr kollege Stimmt. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 ich werde mich sowas von zuschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 ich komm eh nicht wieso den nicht? angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) wieso den nicht? angst? Angst?! Wovor sollt ich denn Angst haben? Nein, ich hab einfach auf gewisse Leute ka Lust bearbeitet 14. Februar 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 Angst?! Wovor sollt ich denn Angst haben? Nein, ich hab einfach auf gewisse Leute ka Lust geh bitte, pfeiff doch auf die gewissen leut, wir hätten schon unseren spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Nein, ich hab einfach auf gewisse Leute ka Lust bearbeitet 14. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Februar 2011 Was soll denn das traurige Gesichtchen, dich hab ich doch nicht gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Februar 2011 jd, kannst reservieren,bitte? i just cant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2011 Was soll denn das traurige Gesichtchen, dich hab ich doch nicht gemeint! in dem fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 14. Februar 2011 Wahrscheinlich hat's eh mich gemeint gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 jd, kannst reservieren,bitte? i just cant wos, jo, wieviele simma? freitag, 19.00 uhr ruf ich morgen unter tags an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts